Alte CDs kaufen

dgrohrock

dgrohrock

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Hallo,

also für ein kleines Projekt von mir bräuchte ich einige (ca. 300) CDs.

Nun habe ich ja selbst zuhause noch alte CDs, z.B. aus PC-Magazinen, Treiber-CDs, von uralten Spielen, etc. die ich nicht mehr benötige, damit komme ich aber leider nicht ganz hin. :-/

Jetzt wollte ich mir zuerst einfach Rohlinge kaufen, aber die sind mir dann doch zu Schade, um sie dann einfach einzubauen; und außerdem kosten sie ca. 16 Cent das Stück und da kommt doch einiges zusammen.

Hier also meine Frage: Kennt ihr Seiten, auf denen man solche alten CDs zu total günstigen Preisen am Besten in einem Paket kaufen kann?
Oder habt ihr selbst alte CDs, die ihr nicht mehr braucht und die ihr schon lange entsorgen wolltet?

Grüße

D.
 
Wenn Dein Projekt so wichtig ist wirst Du wohl die 50 Euro fuer 300 CD eruebrigen koennen.
 
Na, kommt's da nicht auch drauf an, wie die aussehen? Die gepressten haben eine silberne Rückseite, die Rohlinge grün bis blau. Früher hättest du da ja einfach in den nächsten Supermarkt gehen und dort den Kasten mit den AOL-Werbe-CDs ausräumen können :hehehe:
 
Es ist ja nicht unbedingt nur der Preis, der mich abschreckt, aber vor allem die Verschwendung. Wenn ich alte gebrauchte CDs bekommen kann, die vorher schon einem Zweck gedient haben ist das meiner Meinung nach sinnvoller, als sich extra leere Rohlinge zu kaufen, nur um die dann zu verbauen. :)
Die Farbe kommt da natürlich in der Tat noch dazu, daran hatte ich jetzt gar nicht mehr gedacht !

Aber so AOL-Werbe-CDs und ähnlich wären natürlich ideal. ^^
 
habn ganzen karton voll, willste haben ?
 
jo gerne. :)
Soll ich dir meine Adresse grad per PM schicken? Ich wohn "etwas" weiter entfernt von Köln. :p
 
mach das, ich sortier die morgen eben aus (sind noch rohlinge und sowas dabei) und schau mal was ich da fürn paket rausbekomme, sind aber einige :D
 
Zurück
Oben Unten