alte bootcamp partition unbrauchbar unter leopard

B

biiit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
141
Reaktionspunkte
1
ich habe jetzt bereits eine windows partition, welche ich leider wegen einem programm, welches nur unter windows läuft, brauche.
nun meine frage: wenn ich os x leopard installieren möchte, kann ich nicht einfach die os x partition formatieren und dort leopart drauf installieren und die windows partition bleibt sich gleich? danach müsste ich ja nur noch die neuen treiber auf windows installieren. theoretisch müsste das ja möglich sein, weil die windowspartition gar nicht von os x abhängig ist.
 
die windows partition bleibt völlig unangetastet bei der leopardinstallation. DON´T PANIC!
 
Das geht natürlich.
 
bekomm ich eigentlich meine Windoof-Partition nachträglich kleiner ??
 
Zurück
Oben Unten