Alte Backups wieder herstellen ?

Q

Queen Latifah

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2023
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hab vor 2 Stunden ein WhatsApp Backup gemacht
dann WhatsApp wieder deaktiviert wieder installiert und backup hab ich dann überspringen gedrückt und das Backup ist weg aber das müsste ja irgendwo im Handy gespeichert sein
 
Du hast nur nach dem ersten Start von WhatsApp die Option ein Backup wiederherzustellen.

Bedeutet: WhatsApp erneut deinstallieren, nochmal installieren und beim ersten Start die entsprechende Option zum Wiederherstellen des Backups auswählen statt zu überspringen.
 
Geht leider nicht mehr
 
Das Problem ist ich habe nachdem ich gesehen hatte das alle Chats weg waren ein neues backup gemacht weil ich Angst bekommen habe . Da ist nichts außer das neue backup was ich gemacht habe. Daher wollte ich wissen ob man Zugriff auf seine alten Backups hat ? Denn das alte ist gerade mal 2-3 Stunden her
 
Das Problem ist ich habe nachdem ich gesehen hatte das alle Chats weg waren ein neues backup gemacht weil ich Angst bekommen habe . Da ist nichts außer das neue backup was ich gemacht habe. Daher wollte ich wissen ob man Zugriff auf seine alten Backups hat ? Denn das alte ist gerade mal 2-3 Stunden her
So wie ich das verstanden habe, legt WhatsApp nur EIN Backup an!
Sprich, wenn du das 2 Stunden alte Backup mit einem neuerern Backup überschrieben hast,
dann hast du keinen Zugriff mehr aufs alte. Immer das letzte Backup ist das aktuellste & einzige Backup!

edit:
Hast du dein iPhone evtl. noch gesichert am Mac via iTunes / Finder?
Dann könnten die Daten da noch drauf sein!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Verstehe :( schade
 
Ist mir auch schon mal passiert, absoluter Mist, ich fühle mit dir :cautious:
Wie gesagt, iTunes Backup wäre vll. noch ein Weg, falls du das mal in letzter Zeit gemacht hast? :unsure:
 
Hab leider kein itunes:/
 
Zurück
Oben Unten