Alte apple-id löschen?

S

Snorr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Schönen Morgen, seit einiger Zeit ploppt beim Öffnen von Itunes eine nicht mehr verwendete apple-id auf, obwohl ich längst eine neue email mit passwort verwende. Wie kann ich die alte löschen? Wenn ich mich mit der alten abmelden wird, steht apple-id nicht bekannt....
lg
Snorre
 
vermutlich ist irgendein Inhalt mit der alten ID gekauft worden.

solange der da ist (und evtl ein update machen will) kommt der hinweis, die Berechtigung zu überprüfen.
dabei wird natürlich die alte id abgefragt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest, orcymmot und dg2rbf
So ist es.
Du müsstest also raus bekommen was da mit der alten Apple-ID gekauft/geladen wurde (auch kostenlose Sachen)
und dies dann löschen.
 
Zurück
Oben Unten