Alte apple-id löschen?

Snorr

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2014
Beiträge
14
Schönen Morgen, seit einiger Zeit ploppt beim Öffnen von Itunes eine nicht mehr verwendete apple-id auf, obwohl ich längst eine neue email mit passwort verwende. Wie kann ich die alte löschen? Wenn ich mich mit der alten abmelden wird, steht apple-id nicht bekannt....
lg
Snorre
 

tocotronaut

Mitglied
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
23.917
vermutlich ist irgendein Inhalt mit der alten ID gekauft worden.

solange der da ist (und evtl ein update machen will) kommt der hinweis, die Berechtigung zu überprüfen.
dabei wird natürlich die alte id abgefragt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest, orcymmot und dg2rbf

WeDoTheRest

Mitglied
Mitglied seit
19.10.2012
Beiträge
5.783
So ist es.
Du müsstest also raus bekommen was da mit der alten Apple-ID gekauft/geladen wurde (auch kostenlose Sachen)
und dies dann löschen.