Alte Apple-Hintergrundbilder

Wuddel

Wuddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.865
Reaktionspunkte
3
Hallo Forum,

ich suche alte Apple-Hintergrundbilder. Also Bilder die auf den Macs "vorinstalliert waren". Als ich noch kein MacUser war hatte ich mir schon schon einige Jahre ein iBook gewünscht (also die alten) nur die 800x600-Auflösung und der Preis hatten mich abgeschreckt. Auf jeden Fall schaute ich immer schon neidisch auf die iBooks. Ich erinnere mich daran das die im MediaMarkt (ja! MM!) ausgestellt waren und immer so coole Hintergrundbilder drauf hatten. Ich glaube nicht das der MM die da drauf kopiert hatte.

Postet sie (ist das erlaubt?) in die Galerie oder schriebt wo ich sie runterladen kann. Vielen Dank im Voraus.
 
Das was ich suche ist nicht dabei glaub ich.
 
Original geschrieben von Wuddel
Das was ich suche ist nicht dabei glaub ich.

welches suchst du denn ?

und von welchem System ? 9 ? 8.6 ?
 
Keine Ahnung. Es war so bläulich. Aber es gab viele nette Bilder auf diesen MM-iBooks.
 
Schau mal in ein paar Minuten in die Galerie ;)
 
Ah genau Blueberry Union war es. Vielen Dank. Ich nehme mal an du hast es "nur" in 800x600. Kannst du das mit den gelben Teilen aus deinen Screenshots evtl. auch noch hochladen?
 
Die sind original nur in 800x600, leider. War wohl hauptsächlich für iMacs und die alten iBooks gedacht.
Hast du eigentlich kein OS9 mehr irgendwo drauf?
 
Zurück
Oben Unten