Alte Apple-Hintergrundbilder

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Wuddel, 23.01.2004.

  1. Wuddel

    Wuddel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Hallo Forum,

    ich suche alte Apple-Hintergrundbilder. Also Bilder die auf den Macs "vorinstalliert waren". Als ich noch kein MacUser war hatte ich mir schon schon einige Jahre ein iBook gewünscht (also die alten) nur die 800x600-Auflösung und der Preis hatten mich abgeschreckt. Auf jeden Fall schaute ich immer schon neidisch auf die iBooks. Ich erinnere mich daran das die im MediaMarkt (ja! MM!) ausgestellt waren und immer so coole Hintergrundbilder drauf hatten. Ich glaube nicht das der MM die da drauf kopiert hatte.

    Postet sie (ist das erlaubt?) in die Galerie oder schriebt wo ich sie runterladen kann. Vielen Dank im Voraus.
     
  2. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002
  3. Wuddel

    Wuddel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Das was ich suche ist nicht dabei glaub ich.
     
  4. TobyMac

    TobyMac Mitglied

    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    welches suchst du denn ?

    und von welchem System ? 9 ? 8.6 ?
     
  5. Wuddel

    Wuddel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Keine Ahnung. Es war so bläulich. Aber es gab viele nette Bilder auf diesen MM-iBooks.
     
  6. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Schau mal in ein paar Minuten in die Galerie ;)
     
  7. Wuddel

    Wuddel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Ah genau Blueberry Union war es. Vielen Dank. Ich nehme mal an du hast es "nur" in 800x600. Kannst du das mit den gelben Teilen aus deinen Screenshots evtl. auch noch hochladen?
     
  8. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Die sind original nur in 800x600, leider. War wohl hauptsächlich für iMacs und die alten iBooks gedacht.
    Hast du eigentlich kein OS9 mehr irgendwo drauf?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.