Alte, alte Spiele

W

wretched

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich wende mich mal an dieses Forum in meiner verzweifelten Suche, nach diversen alten Mac-Spielen.

Ich bin auf der Suche nach den tollen Spielen:
Lemmings, Day of the tentacle und, falls es das gibt, Syndicate.

Tja, und da man sowas nich im Laden um die Ecke kaufen kann, würde es mich freuen von den MacUsern da draussen Antworten zu bekommen.
Vieleicht weiß ja einer von euch, woher man sowas bekommt.

Danke.
 
E-Bay...

Hi,

eben jene Titel hab ich schon mehrmals bei E-Bay zum Spottpreis gesehen... :D

Schau mal hier: http://www.ebay.de ...

Gruß, Vevelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paradies der alten Spiele...

Macintosh Garden

Dies ist wohl die beste Seite, die ich bis jetzt in Bezug auf ältere Spiele gefunden habe... :D

Viel Spaß!

Vevelt.
 
DANKE DANKE

Vielen vielen vielen vielen Dank....
 
Halli Hallo,
ich habe hier auch noch ein paar games gefunden die meistens nach alten vorbildern gemacht sind (z.B. Arkanoid).
macupdate.com
viel spass beim daddeln :D

@Velvet: macintosh garden ist supi, nur laufen manche spiele nicht mehr auf einem G4 :(
hast du da vieleicht auch noch einen tip? :)

cya
Okrill
 
Zurück
Oben Unten