Alte Airport Express verwalten?

Ich habe mir auch gerade ein Aiport Express A1264 für Airplay angeschafft, es per LAN mit meinen Router verbunden und das Dienstprogramm unter Monterey gestartet. Das A1264 wird nicht erkannt. Was kann ich tun? Das Gleiche bei iOS. Hat jemand ne Idee? Danke!
Die hätte ich nicht mehr gekauft die kann nur Airplay 1 das wird nicht mehr unterstützt.
Ich hätte die letzte Airport Express gekauf die Kleine die hat noch das Upgrade auf Airplay 2 bekommen.
 
Ich weiß, AP1 reicht mir, und nur 10€ waren sehr verlockend...
 
Die Express zurücksetzen. Den Reset Taster etwa 30 Sekunden gedrückt halten und dabei das Gerät einstecken. Muss mit einem iOs Device in den gefundenen WLANs erscheinen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snyder
Jaaa, das hat geholfen! So konnte ich das Teil manuell einrichten. Vielen Dank! 👊🏻 Das Einrichten klappt jetzt auch mit Monterey.
 
Zurück
Oben Unten