alte AirPods am iPhone 12 ?

Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.450
Reaktionspunkte
1.038
Hallo,
sehe ich das richtig dass ich auch AirPods (1.Gen) an einem iPhone 12 ohne Probleme nutzen kann?
Was sind denn die hauptsächlichen Unterschiede zur 2.Gen. ? Sorry, kenne mich mit den AirPods nicht so aus. :)
 
OK, danke. Hätte ja sein können das die 1.Gen nicht mehr mit dem neuen iOS geht, um den Umsatz wieder anzukurbeln. ;)
Aber auch die Unterschiede sind interessant.
Telefonieren kann man ja mit beiden, oder?
 
Hätte ja sein können das die 1.Gen nicht mehr mit dem neuen iOS geht, um den Umsatz wieder anzukurbeln.

Gerade das Apple Zubehör wird doch im Normalfall legendär lange unterstützt (mal von weggefallenen Anschlüssen abgesehen). Sogar meine Magic Mouse erste Generation funktioniert wunderbar am M1 MacBook und die ist von 2009.

Klar, Du kannst mit beiden Generationen telefonieren, das konnten die AirPods von Anfang an.
 
Zurück
Oben Unten