Alt Taste bei Windows tastatur

P

Paulek78

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Habe kürzlich windows 7 unter Boot camp auf meinem Imac 27“ ende 2013 erfolgreich installiert,nur zum Zocken.

Nun muss ich meine Apple Tastatur zu Reparatur bringen da sich die Batterien nach drei tagen entladen,warum auch immer.War aber schon von Anfang an so,bevor ich windows installiert habe.

Jetzt benutze ich eine normale windows Tastatur,leider kann ich nach dem starten keine Windows partition anwählen,hab es mit der ALT taste probiert mit der Windows Start taste probiert und und und......da muss doch eine tasten Kombination geben.

Bitte um Hilfe,weiss nicht wann ich die apple Tastatur wieder bekomme und zocken will ich nicht erst im neuen Jahr.

Gruss Paul
 
Unter Systemeinstellungen->Startvolume kannst du das zu startende System auswählen. Selbiges geht unter Windows in der Bootcamp-Systemsteuerung
 
Danke für die schnelle Antwort . Stimmt,das Wäre eine Möglichkeit. Nur gibt es kein tasten Kürzel so wie bei einer Apple Tastatur das ALT nach dem Start drücken und sich die partitionen aussuchen kann ?

Gruß Paul
 
Das sollte normalerweise mit der alt-Taste gehen. Ist das denn eine USB-Tastatur?
 
Ja,es ist eine usb Tastatur und nein es geht nicht mit der alt Taste . Werde es aber so wie vorhin von dir vorgeschlagen machen. Danke für deine Hilfe.

Gruß Paul
 
Zurück
Oben Unten