Alt+Tab: Spaces werden nicht mehr gewechselt!

phoe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
228
Reaktionspunkte
8
Moin,
seit einiger Zeit nervt mich ein Problem b ei 10.5.2.:
Wenn ich alt+tab drücke bzw. ein offenes programm aus dem dock wähle, wird zwar das programm aktiv (es erscheint in der menüleite), aber der space wird nicht mehr gewechselt.

Ich kann zwar alle 4 spaces einblenden und dann entsprechenden auswählen, aber ich würde schon ganz gerne mit alt+tab in den richtigen space geschickt werden.

nach einem neustart läuft das ganze wieder. jemand ne idee?

Danke und Gruß
/phoe
 
Das kann ich hier nicht reproduzieren - mit neun Spaces.

Ralf
 
reproduzieren kann ichs auch nicht;(
 
ich schon.... die obere leiste ändert sich, aber das fenster wird nicht geöffnet.
 
Hi,

das Problem taucht bei mir auch immer mal wieder auf (1x in zwei Wochen vielleicht). Ich starte dann den Finder neu und alles läuft wie gewohnt. Ein Neustart war noch nicht notwendig.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten