Also so entstehen gerüchte

tja...

Wir sind letztendlich alle updategeil, ständig wollen wir neue innovative Produkte.

Da hört man schon mal etwas heraus, was so vielleicht nicht gesagt wurde...

Liegt letztendlich an unserem Verhalten, dazu gehören selbstverständlich auch die Redakteure der verschiedenen Medien. Wo kämen wir denn da hin, wenn nicht hier und da mal etwas reingestreut würde kopfkratz

Gruss Thomas
 
Das gleiche spielt sich doch auch gerade bezüglich der angeblichen Entlassung des Aperture Entwicklungsteams und der evtl. Einstellung des Produktes ab.

Thinksecret (sic!) hat das als einzige Quelle vermeldet, sprach selbst dabei aber eigentlich nur von der Umstrukturierung und brachte nur als Randnotiz sozusagen die ungewisse Zukunft ins Spiel.

Ergebnis: Alle Newsticker schnappen die Meldung auf, sprechen von evtl. Einstellung des Produktes und ihn den einschlägigen Foren kochen die Diskussionen hoch.

Ist echt traurig, was Medien heute alles so veranstalten (wenn sie mutmaßen) bzw. verursachen (wenn richtige Meldungen falsch interpretiert werden) können.

Bye,

Carsten
 
Roschtatoschta schrieb:
Ist echt traurig, was Medien heute alles so veranstalten (wenn sie mutmaßen) bzw. verursachen (wenn richtige Meldungen falsch interpretiert werden) können.
Zumal man Gerüchteseiten wie ThinkSecret mittlerweile wirklich nicht mehr ernst nehmen kann.
Wenn dann solche Meldungen von Seiten wie heise.de etc. einfach im Wortlaut 1:1 übersetzt übernommen werden, dann ist das Journalismus für die Kloschüssel, IMHO.
 
Alles nen bißchen weit hergeholt...

Außerdem: Was ist denn Frontrow? Etwa keine Mediacenter Anwendung?
 
wollt ich auch grad anmerken.
frontrow ist doch eine mediacenter-applikation wie sie im buche steht!
wie so oft dachte ich im vorfeld, ich bräuchte etwas von apple nicht, und beginne es heiß zu lieben.
so wie mein allererster mac ... sollte nur optisch hübscher präsentationsrechner sein.
beim aufsetzen hat er mein herz erobert und ich bin von einem tag auf den anderen zum mac-user geworden.

und frontrow im MBP ist genial!
wenn man jetzt nur noch damit aufnehmen könnte wäre es PERFEKT!
 
mores schrieb:
wollt ich auch grad anmerken.
frontrow ist doch eine mediacenter-applikation wie sie im buche steht!
...
und frontrow im MBP ist genial!
wenn man jetzt nur noch damit aufnehmen könnte wäre es PERFEKT!

Die meisten(ich auch) würden eben gerne eine Fernsehaufzeichnungs/empfangs Lösung in Frontrow sehen. Und TV wird auch offenbar als Kernapplikation eines Mediacenters gesehen.

Nur glaube ich dass Apple eher an Internet-TV denkt und den klassischen TV-Broadcast als abzulösende Technologie ansieht was meiner Meinung nach aber unrealistisch ist.
 
was auch noch interessant wäre, wäre eine reduktion des gesamten OS auf frontrow ... also dass man keinen desktop mehr hat, sondern nach dem hochfahren/aufwecken nur frontrow sieht.
 
Also ich sehe MacTechNews inzwischen auch nicht mehr als News Seite. Viele Beiträge beziehen sich dort einfach nur auf Gerüchte der bekannten englischen Gerüchteseiten. Von einer News Seite würde ich schon erwarten das diese sich mehr auf tatsächliche Nachrichten bezieht. Eine eigene Gerüchte Rubrik wäre ja ok, aber so bekommen die Gerüchte ja den gleichen Stellenwert wie echte Nachrichten.
 
Magicq99 schrieb:
Also ich sehe MacTechNews inzwischen auch nicht mehr als News Seite. Viele Beiträge beziehen sich dort einfach nur auf Gerüchte der bekannten englischen Gerüchteseiten.
Und viele auf Beiträge aus unserem unserem Forum. :rolleyes:
 
vava schrieb:
Nur glaube ich dass Apple eher an Internet-TV denkt und den klassischen TV-Broadcast als abzulösende Technologie ansieht was meiner Meinung nach aber unrealistisch ist.
Wieso? Es muss nur einfach mal jemand machen. Was bislang an Internet-TV angeboten wird ist eher mager. Wenn ich sehe, was für ein Käse im TV läuft, dann will ich einfach nur eine Möglichkeit mir selber ein Programm zusammen zu stellen. Das ist prinzipiell über einen Breitbandanschluss heute schon alles sehr gut möglich, nur macht es (noch) keiner ernsthaft.
 
Also ich finde Breitband Tv besser als ::normales:: Fernsehen !
 
Aber das ist leider immernoch Zukunftsmusik. Wie lange wird schon vom bevorstehenden "Durchbruch" des Internet-TV gesprochen. Jahre? Ich glaube hierzulande dauerte das noch Ewigkeiten. Aber andere Länder sind da ja schon weiter. Spricht: Auswandern ;)
 
Wegen Zeichnungen werden Häuser angezündet und Menschen getötet.
Da sieht man die Macht der Medien !
 
Zurück
Oben Unten