1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Also mir reicht's fürs Erste... Was ist ein G5 Dual noch wert?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von benjii, 07.06.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benjii

    benjii Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    185
    So, also mal den ersten Schock von gestern Abend verdaut. Aber ich muss sagen, ich bin immer noch wütend und fühle mich als Kunde schwer "veräppelt"... Vor zwei Monaten für mühsam angespartes Geld einen G5 1,8 Dual geholt - und jetzt wechseln die zu Intel. Waah - ausgerechnet. Der Mac als bessere Dose. :mad:

    Was suchen die auf diesem Markt, in dem ganz, ganz andere Gesetze herrschen (nicht umsonst sind die Discounter die größen Computer-Händler in D)? Also Steve ist für mich ein egozentrischer Sch...kerl, dem seine treuen Kunden ziemlich egal sind.

    Also meinen G5 Dual gebe ich ab, so lange der noch ein bisschen was wert ist. Wieviel bringt der wohl noch, mit 1GB RAM, sonst Standardausstattung? Es empfiehlt sich ja wohl eBay, oder?

    Gleichzeitig komme ich aber auch nach zwölf Jahren User- und Fan-Sein nicht ganz weg vom Apfel - und wer mal eine Zeitlang mit OS X gearbeitet hat, für den ist Windows ja unter Umständen keine Alternative mehr. Ich werde mir wohl einen kleinen Mini holen und damit die nächsten ein, zwei Jahre der Dinge harren, die da kommen sollen. Macs mit "Intel inside" - also da muss ich mich erst langsam dran gewöhnen. Bizarr ist das, finde ich. :confused:
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Och Kinners, hört auf zu jammern! Das ist ja furchtbar!
     
  3. joka

    joka unregistriert

    Mitglied seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    60
    Admartinator: wie sollte das denn gehen? Wir sind doch im Lande der Jammertale, oder? DAS ist doch normal.
    Und ich werde es auch nicht verstehen, ehrlich gesagt... als wenn man sich einen Rechner für die Ewigkeit kauft.
     
  4. comcore

    comcore MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    16
    :D
    Wir könnten ja tauschen, Du kannst meinen Mini haben, wenn ich Deinen G5 bekomme. Deal?!
     
  5. benjii

    benjii Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    185
    Na ja, die Wut muss raus. Nimmt einfach zu wenig Rücksicht auf die treuen Fans, dieser Schritt, finde ich.
     
  6. Turm

    Turm MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    5
    Steve ist Verkäufer .. mich erinnert er immer an Stan aus Monkey Island, der verkauft auch heute dies und morgen jenes...
     
  7. St.Garg

    St.Garg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    91
    Schicke eine SMS mit dem Wort FLAME an die 1337 und du lernst Leute kennen, die wie DU sind !

    :D :D :D :D
     
  8. soulknot

    soulknot MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    tja und gewöhnen wird man sich an so einiges müssen...

    ibook centrino, powermac pentium4, usw.
     
  9. benjii

    benjii Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    185
    Hmm, ich denke, du solltest noch ein bisschen was drauflegen... :D
     
  10. Leutz bitte, was ist das heute? :rolleyes: wartet doch mal ab was da
    kommen möge.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.