Also mir reicht's fürs Erste... Was ist ein G5 Dual noch wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
benjii

benjii

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
2.485
Reaktionspunkte
186
So, also mal den ersten Schock von gestern Abend verdaut. Aber ich muss sagen, ich bin immer noch wütend und fühle mich als Kunde schwer "veräppelt"... Vor zwei Monaten für mühsam angespartes Geld einen G5 1,8 Dual geholt - und jetzt wechseln die zu Intel. Waah - ausgerechnet. Der Mac als bessere Dose. :mad:

Was suchen die auf diesem Markt, in dem ganz, ganz andere Gesetze herrschen (nicht umsonst sind die Discounter die größen Computer-Händler in D)? Also Steve ist für mich ein egozentrischer Sch...kerl, dem seine treuen Kunden ziemlich egal sind.

Also meinen G5 Dual gebe ich ab, so lange der noch ein bisschen was wert ist. Wieviel bringt der wohl noch, mit 1GB RAM, sonst Standardausstattung? Es empfiehlt sich ja wohl eBay, oder?

Gleichzeitig komme ich aber auch nach zwölf Jahren User- und Fan-Sein nicht ganz weg vom Apfel - und wer mal eine Zeitlang mit OS X gearbeitet hat, für den ist Windows ja unter Umständen keine Alternative mehr. Ich werde mir wohl einen kleinen Mini holen und damit die nächsten ein, zwei Jahre der Dinge harren, die da kommen sollen. Macs mit "Intel inside" - also da muss ich mich erst langsam dran gewöhnen. Bizarr ist das, finde ich. :confused:
 
Och Kinners, hört auf zu jammern! Das ist ja furchtbar!
 
Admartinator: wie sollte das denn gehen? Wir sind doch im Lande der Jammertale, oder? DAS ist doch normal.
Und ich werde es auch nicht verstehen, ehrlich gesagt... als wenn man sich einen Rechner für die Ewigkeit kauft.
 
:D
Wir könnten ja tauschen, Du kannst meinen Mini haben, wenn ich Deinen G5 bekomme. Deal?!
 
Na ja, die Wut muss raus. Nimmt einfach zu wenig Rücksicht auf die treuen Fans, dieser Schritt, finde ich.
 
Steve ist Verkäufer .. mich erinnert er immer an Stan aus Monkey Island, der verkauft auch heute dies und morgen jenes...
 
Schicke eine SMS mit dem Wort FLAME an die 1337 und du lernst Leute kennen, die wie DU sind !

:D :D :D :D
 
tja und gewöhnen wird man sich an so einiges müssen...

ibook centrino, powermac pentium4, usw.
 
comcore schrieb:
:D
Wir könnten ja tauschen, Du kannst meinen Mini haben, wenn ich Deinen G5 bekomme. Deal?!

Hmm, ich denke, du solltest noch ein bisschen was drauflegen... :D
 
Leutz bitte, was ist das heute? :rolleyes: wartet doch mal ab was da
kommen möge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten