Als Zivildienstleistender EDU-Rabatt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MrMo

MrMo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
4
Hallo,

so, da jetzt endlich die neuen Books draußen sind brennt es mir unter den Fingernägeln endlich den Order-Button zu druecken.

Allerdings wuerde ich gerne den EDU Rabatt erhalten.
Meine Frage, bekomm ich den auch als Zivildienstleistender bzw gibts da anderweitige Rabatte?

Falls nicht, ist es moeglich die Bestellung über meinen Bruder, der noch Schueler ist, abzuwickeln, oder gilt das als Betrug?

Danke im vorraus
 
bestell über deinen bruder. geht problemlos. apple kann ja nicht überprüfen wer mit dem rechner arbeitet.
für zivis gibt es meines wissens nach nichts.
 
Okay, danke fuer die schnelle Antwort.
Aber dann muessen ja meine Eltern das Ding bestellen, oder?

Wie läuft das eigentlich genau ab?
Muss ich die Schulbestätigen vorlegen, bevor sie das Produkt rausschicken?
 
bestell einfach auf den namen deines bruders.
sollte was überprüft werden, will apple nur einen schülerausweis.

ich kenne aber niemanden der bis jetzt überprüft wurde!
 
Als Zivi hat man immer die Arschkarte :hehehe:
Darf ich auch grad machen, ausgebeutet wird man, aber nirgends bekommt man Rabatte wie Schüler/Studenten/Auszubildende :mad:
 
als zivi kommste günstiger in kinos, museen, zoos...sowas...aber haste mal bei apple angerufen und nachgefragt? nen kamerad (jawohl, ich habe gedient!) hat sich bei apple nen ipod bestellt und mußte nur ne wehrdienstbescheinigung nachreichen...
 
bestell ihn über deinen bruder bei mac at school...

dort schickst du einfach dann die schulbescheinigung hin..

grüße
 
Ich habe vorhin bei Apple angerufen und hab mit einer netten Dame über mein Problem geredet.

Sie meinte, dass ich normal als Zivildienstleistender keinen Rabatt bekomme aber ich solle mal im Unternehmensshop (oder so) schaun.
Aber ich wollte den EDU Rabatt haben, zumal die Malteser in diesem Verzeichnis eh nicht drinn stehen.

Daraufhin meinte ich, dass der Zivildienst ja nur eine Pause meiner Ausbildung darstellt und ich spätestens zum Wintersemester diesen Jahres Student bin.

Dann meinte sie: "Ja ääm, ich duerfte das eigentlich nicht sagen, aber... Bestellen sie es einfach mal. Es werden nur ganz wenige Bestellungen die im INTERNET im EDU Store vorgenommen werden, geprüft. Aber ich sage ihnen das jetzt nur weil..."

Gesagt getan.
Außerdem hat sie noch gesagt, dass das schlimmste was mir passieren koennte, also wenn ich "auffliege", ist, dass die Bestellung storniert wird.

Naja.
Mal schaun :)
 
In München kannste als Zivi ermäßigt auf den Olympiaturm fahren, wofür du als Student vollen Preis zahlen musst. Das ist doch was, oder?
 
Handelt es sich nicht um Betrug, wenn man Rabatte wahr nimmt, die einem eigentlich nicht zustehen?
 
Wenn der Betrogene nicht weiß, dass er betrogen wird, dann naja...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten