als Web Speichern

E

EchoMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
349
Reaktionspunkte
-2
Warum kann ich bilder nicht als Webspeichern.
Bei mir funkt nur das normal Speichern als....

Wobei ich jetzt schon die .plist datei gelöscht habe und danach sogar Cocktail drüber laufen ließ.
 
nicht für web unterstützte modi? cmyk? 16 bit pro kanal? ...
 
Im welchem Bererich wäre es eine zu hohe datengrösse!!
 
ich glaube ich hatte mal ne Fehlermeldung bei
einem sehr goßen Bild und 300dpi.
 
Dr. NoPlan schrieb:
ich glaube ich hatte mal ne Fehlermeldung bei
einem sehr goßen Bild und 300dpi.

psd mäkelt zwar herum, erlaubt aber dennoch, mit speichern für web fortzufahren. hab das mit einer datei der eos-1dsmkII mit 4992 x 3328 pixel @ 72 dpi nachvollzogen. ob das überhaupt sinn macht, ist eine ganz andere frage, aber es geht.
 
Ich kann hier auch 12 Megapixel RAW -> 16Bit -> CMYK -> „für Web speichern"

Das ist überhaupt kein Problem. (PSCS)

Möglicherweise mußt Du die .plist von Image Ready löschen? Das Exportplugin ist nämlich Teil dieser Anwendung, nicht von PS selber.

Oder Neuinstallation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute werde ich die die .plist von Image Ready löschen, das hab ich nämlcih noch nicht ausprobiert.

mal schaun obs klappt.
 
Weiß jemand wo genau die .plist Datei liegt von ImageReady. Besitze die CS Version. Thanxxx
 
Benutzer/Dein Benutzer/Library/Preferences/Adobe ImageReady CS Einstellungen

Lösch mal den ganzen Ordner „Adobe ImageReady CS Einstellungen“
Eine .plist selbst scheint es nicht zu geben...
 
Zurück
Oben Unten