Als VHS-Dozent Bildungs-Store berechtigt?

K

krusty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
318
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Die Einverständniserklärung zum Apple Bildungs-Store brachte mich gerade auf einen Gedanken:
als Schüler bzw. Student im Besitz eines gültigen Schüler- bzw. Studentenausweises einer deutschen Bildungseinrichtung bin oder als Pädagoge, Dozent oder in einer ähnlichen Position an einer deutschen Bildungseinrichtung tätig bin.
Nun, ich doziere an einer Volkshochschule, jedoch nicht hauptberuflich, mein Gehalt ist noch nicht einmal abgabenpflichtig.

Fall ich trotzdem noch unter die Glücklichen, die über den EDU-Store einkaufen können?
 
Laut der Regelung wahrscheinlich schon, denke nicht, dass sich Apple da viel drum gedanken macht.
Da schickt man ne bestätigung hin und gut...
Als ob da einer sitzt und das alles prüft...
 
Hmmmm ich brauchte noch nicht mal ne Immatrikulationsbescheinigung hinschicken oder -faxen.
 
@krusty: Wenn Du eine Bescheinigung einreichen muss, dann muss bei Dir auf jeden Fall "Lehrtätigkeit" draufstehen.
 
Zurück
Oben Unten