1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

als PDF Speichern geht nicht mehr! HILFE

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von funke, 09.06.2004.

  1. funke

    funke Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seitdem ich 10.3.4 und das neuste Security Update drauf habe, kann ich in KEIN Programm mehr im Druckerfeld das Dukument als PDF Speichern.

    Woran liegt das?
    Wie kann ich das ändern?


    Danke.
     
  2. weinford

    weinford MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    bei mir gehts noch... sorry, keine Idee...
     
  3. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter: hier kommt die Maus ;)

    Ansonsten mal die Suche verwenden - kam auch schon ein paar mal vor. ;)
     
  4. funke

    funke Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    PDF Erstellen Problem

    Hallo,

    ersnsthaft, so ein Treat. Sinnlos, wen nich nciht schon überall gesucht hätte, aber es niemadnen passiert ist, der auf 10.3.4 aktualisiert hat und dann das Security Update eingespielt hat.

    Also ich habe schon einen PostScript Drucker erstellt, die zugriffsrechte repariert und den Drucker gelöscht und wieder installiert und die Skripte überprüft. Alles okay, also woran kann das nur liegen?