Laub
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Ich habe eine PPP (.pptx) als PDF in einem Ordner gespeichert.
Beim Aufsuchen des Ordners ist diese PDF aber neuerdings nicht erkennbar abgelegt.
Komisch: Wiederhole ich diesen Vorgang sieht man (untergraut) die zuvor abgespeicherte PDF - und speichert man dann den zweiten Vorgang wird man natürlich gefragt, ob man ersetzen oder beide behalten will. Egal was man wählt, beim erneute Aufsuchen des Ordners über den Finder steht die PDF nicht drin.
Gibt es eine Einstellung, bei der dazu PDF's irgendwo extra angehakt werden müssen, um diese zu sehen? Ich habe mal gelesen, dass manche Dateien nur "versteckt" sind und eine bestimmte Tastenkombination gewählt werden muss, um diese zu sehen.
(In den Beiträgen zu dem Thema bin ich nicht richtig fündig geworden.)
Danke für die Hilfe.
Beim Aufsuchen des Ordners ist diese PDF aber neuerdings nicht erkennbar abgelegt.
Komisch: Wiederhole ich diesen Vorgang sieht man (untergraut) die zuvor abgespeicherte PDF - und speichert man dann den zweiten Vorgang wird man natürlich gefragt, ob man ersetzen oder beide behalten will. Egal was man wählt, beim erneute Aufsuchen des Ordners über den Finder steht die PDF nicht drin.
Gibt es eine Einstellung, bei der dazu PDF's irgendwo extra angehakt werden müssen, um diese zu sehen? Ich habe mal gelesen, dass manche Dateien nur "versteckt" sind und eine bestimmte Tastenkombination gewählt werden muss, um diese zu sehen.
(In den Beiträgen zu dem Thema bin ich nicht richtig fündig geworden.)
Danke für die Hilfe.