Als Admin Benutzername gewechselt, PROBLEME!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von nerotwo, 28.01.2007.

  1. nerotwo

    nerotwo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.04.2005
    Ich habe vor kurzem geheiratet. Der Name meine Frau hat sich natürlich geändert und da habe ich einfach gedacht, dass ich den Computer meiner Frau doch jetzt ihren neuen Namen geben kann. Ich also rein in die Systemsteuerung und auf Benutzer. Ich habe dan Nachnamen geändert und gedacht das ist es jetzt. Sie ist ja der Administrator an ihrem Compi. Nun ist alles weg... mehr oder weniger. Auf jeden Fall alle Einstellungen in Safari, itunes, Entourage und so weiter. Als wenn sie jetzt zum erstenmal an ihrem Rechner sitzt. Im Finder hinter dem Häuschen Icon steht auch noch der alte Name. Wie kann ich das jetzt wieder ändern???
     
  2. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    10.12.2005
    schlecht bis gar nicht
     
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen