Alphaload auf Mac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DjBFlow

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
56
Hi Leutz,

ich bin gerade so im Netz und schau ein wenig das fällt mir auf das es Alphaload nun auch für den Mac gibt.
Naja ich nichts ahnend dahin um zu schauen man muss sich nicht gleich anmelden wegen der Software und ich dann auf den Mac und will es installieren und dann sagt mir mein Mac Mini mit Mac OS X 10.3.9 das mein Java nicht ausreicht und nun kommt meine Frage:

Wie kann ich mein Java auf 1.5 oder so Updaten weil ich habe bisher nur Java 1.4 bekommen können.

Bitte um Comments.....:confused: :confused: :confused:
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
47.366
Fang erst garnicht mit sowas an ;)

Aber Java kann man soweit ich weiß nicht selbst updaten wie beim PC. Kommt wohl mit 10.4.9.

Oder bei der ADC gibt es die 1.5er als Beta soweit ich weiß
 

DjBFlow

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
56
ich hab das schon öfters gemacht und seitdem Alphaload den Gerichtstermin hatte erlauben die sich die Abzocke nicht mehr...

Aber wie kann ich mein Java Updaten oder so
 

der_Kay

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge
1.747
Ein usenet binary Anbieter? Die haben sie grad in den Staaten auf dem Kieker...
 

DjBFlow

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
56
ja aber kann mir keiner ein Java Update nennen und was ist ADC???
 

maceis

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.09.2003
Beiträge
16.870
Grauzone und zusätzlich OT.
Wird daher geschlossen.
Ich bitte um Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.