Alphabetische Sortierung in der Lesezeichenleiste

M

MM66

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
86
Reaktionspunkte
1
Hi,

das im Titel genannte hätte ich gerne bei Safari automatisch.

Geht das?

Michael
 
Nicht dass ich wüsste. Da aber sóviele Einträge lesbar eh nicht in die Leiste passen, sollte ein Umgruppieren mit der Maus nicht allzuviel Arbeit machen.

_
attachment.php
 

Anhänge

  • Lszchnlst.jpg
    Lszchnlst.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 94
ich habe unter "Beliebt" eine ganze Reihe Links aufgeführt. Und es wäre super, die alphabetisch zu ordnen. Aber wie?
 
Am einfachsten und schnellsten:
von Hand im Menüpunkt "alle Lesezeichen einblenden" = das "Buch" in der Lesezeichenleiste ganz links. Dort kann man alle Lesezeichen verschieben wie man es gerne möchte - nach Häufigkeit oder auch nach Alphabet ganz wie's beliebt
 
herzlichen Dank. Das ging ja schnell. Ich werds gleich ausprobieren. Frohe Festtage.
 
Ich habe es jetzt über diesen Ordner-Trick gelöst.
 
ja, es hat super geklappt.
 
Zurück
Oben Unten