Ally NameII (Travian)

?

Welchen Namen soll die Ally bekommen?

  1. Macianer

    3 Stimme(n)
    8,3%
  2. Mac Consortium

    2 Stimme(n)
    5,6%
  3. Imperium Mali/Malum

    9 Stimme(n)
    25,0%
  4. Apple Empire/ Apfle Imperium

    1 Stimme(n)
    2,8%
  5. Mac Empire

    6 Stimme(n)
    16,7%
  6. Macintosh

    4 Stimme(n)
    11,1%
  7. Macuser

    11 Stimme(n)
    30,6%
  1. freek

    freek Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir jetz mal die Mühe gemacht und alle Ally Namen rausgeschrieben und dann können alle abstimmen (nennt sich glaub ich demokratie)

    mfg freek

    ps: Ich hab jetz nen 2ten Tread aufgemacht (der andre kann gelöscht werden)
     
    freek, 08.09.2004
  2. Wuddel

    WuddelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Macuser oder Macintosh ist schön schlicht und direkt. Imperium Mali ist auch ok, wobei wir da immer noch klären müssten was "Imperium der Äpfel" nun wirklich auf Latein heißt. Denn Apfel-Imperium klingt doof.

    Bitte nichts englisches oder sowas wie "Consortium"!
     
    Wuddel, 08.09.2004
  3. lifetekker

    lifetekkerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt mal für "Macuser" abgestimmt, obwohl ich mich erst mehr oder weniger lebhaft an der Latein-Diskussion beteiligt habe. Aber da das nun mal nicht nur mit dem Computer, den alle so gerne mögen, sondern auch viel, oder vielleicht noch mehr mit diesem Forum zu hat, dass wir alle mitspielen, halte ich Macuser für gut. Außerdem sind Namen doch nur Schall und Rauch und dann wissen wir eh noch gar nicht, wann es denn endlich soweit ist und ob wir dann überhaupt einen Namen für eine Allianz wählen können.
     
    lifetekker, 08.09.2004
  4. ThunderGOD

    ThunderGODMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    "Imperium der Äpfel" :) das find ich cool :) ... that rocks ! :music
     
    ThunderGOD, 08.09.2004
  5. flaebehop

    flaebehopMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    demokratie ist eine schöne sache. bloß, wer sich die mühe macht, seine botschaft auf lvl 3 auszubauen, sollte auch über den namen entscheiden dürfen.
     
    flaebehop, 08.09.2004
  6. Tzunami

    TzunamiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    5.480
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    657
    Ich bin ja für Apfelmus, weil wir jeden zu Mus machen der frech wird :D
     
    Tzunami, 08.09.2004
  7. Tzunami

    TzunamiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    5.480
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    657
    oder DAS Apfelconsortium
     
    Tzunami, 08.09.2004
  8. ThunderGOD

    ThunderGODMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Apfelmus ist irgendwie zweideutig :)
     
    ThunderGOD, 08.09.2004
  9. Tzunami

    TzunamiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    5.480
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    657
    war auch nur ein witz :D
     
    Tzunami, 08.09.2004
  10. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENTMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    6
    Imperium Malorum

    FULL ACK! ;)
     
    BEASTIEPENDENT, 08.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ally NameII (Travian)
  1. Brigadier
    Antworten:
    50
    Aufrufe:
    3.943
    PflegerL
    05.08.2007
  2. CapFuture
    Antworten:
    147
    Aufrufe:
    9.640
    MacBarfuss
    26.03.2005