allofmp3 Frage

pit rok schrieb:
Ach, was hab ich für'ne Angst!

Hört auf zu Spekulieren und genießt das Angebot!

Cu

Bei dir standen frühmorgens um halb 6 noch keine 5 Beamten bei einer Hausdurchsuchung...also red nicht so schlau daher!!!
 
Rappy schrieb:
Der Interpret war ein Solist (Glenn Gould) und ist längst tot. Ich bezahl wie gesagt höchstens die Aufnahmegebühren.

Das Urheberrecht verfällt 70 Jahre nach Tod des Urhebers, nicht mit dessen Tod, nur so zur Info.
 
Das weiß ich auch. Aber was will ein Toter mit seinem Geld? Im Himmel versaufen gehen? :D
 
Rappy schrieb:
Das weiß ich auch. Aber was will ein Toter mit seinem Geld? Im Himmel versaufen gehen? :D

laüft dann da nicht ein Deal mit seinen Nachfolgern? Haben die dann die Rechte?
 
lunde: File under: Privatkopie (es gibt immer noch Leute, die sagen, 7 Exemplare seien erlaubt ;))
 
sunseeker schrieb:
Bei dir standen frühmorgens um halb 6 noch keine 5 Beamten bei einer Hausdurchsuchung...also red nicht so schlau daher!!!
Auch das macht mir keine Angst!

Im übrigen, schlau daher reden, dass überlass ich anderen!


Cu
 
pit rok schrieb:
Ach, was hab ich für'ne Angst!

Hört auf zu Spekulieren und genießt das Angebot!

dem bild nach zu urteilen, solltest du lieber angst vor allofmp3 haben, die verscherbeln halt deine musik, ohne dir davon was abzugeben...
 
oneOeight schrieb:
dem bild nach zu urteilen, solltest du lieber angst vor allofmp3 haben, die verscherbeln halt deine musik, ohne dir davon was abzugeben...
Ich halts da wie die "Die Ärzte", warum sollen andere nicht auch Spaß haben!
Und vor allem, ich nage nicht am Hungertuch!

Cu
 
Zurück
Oben Unten