Allgemeinses zum Newton !

TobyMac

TobyMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
3.011
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mich würden mal ein paar Sachen zum Thema Newton interessieren:

1. Welchen Newton besitzt ihr.
2. Welche guten Webseiten kennt ihr zum Thema Newton.
3. Wie binde ich meine Newton an OSX an ?

Danke

TobyMac
 
Mein "Newton" ist ein Palm m100 und wird derzeit noch aus der DOSe gefüttert.
:D
 
hier auch noch einmal was zum Thema Newton.

Von Dylan gefunden, von mir gepostet :D

Zum Video ! www.spymac.com/gallery/data/516/10946simpson_newton.mov
 
Der Meister der Handhelds

Ich habe einen 120er, einen 130er und einen 2100er. alle funktionstüchtig, nur leider seit X nicht mehr angebunden. www.pda-lifestyle.de bieten ein forum und ein bisschen zeugs rund um den newton, vorbeischauen lohnt ab und zu. es gibt ein programm unter http://www.everchanging.com/newton/ zum abgleich unter X (hab leider keine irda am mac oder netzwerk am newton, falls noch einer eine karte für den newton hat ... :) )
www.thisoldnewt.net
http://www.kallisys.com/newton/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist doch schon einmal was !

Meinen Newton kann man übrigens hier und hier bestaunen :)
 
Hör ich meinen Namen, guck ich doch mal nach...!

Original geschrieben von TobyMac
hier auch noch einmal was zum Thema Newton.

Von Dylan gefunden, von mir gepostet :D

Zum Video !: www.spymac.com/gallery/data/516/10946simpson_newton.mov

Dein Link funktioniert leider nicht.

Hier der Richtige!: www.spymac.com/gallery/showphoto.php?photo=32044&papass=&sort=1&thecat=998

;)

::edit:: Ach ja, zum Newton: da hast du dir ja was richtig Feines schenken lassen/gekauft/geklaut/von deiner Freundin abgeluxt/erspart.... :)

schon wieder:

::edit:: nun geht er doch! Komisch. "For authorized/registered users only" oder so war's vorher.... na, aber jetzt hamwer zwei Links - und Hauptsache, es gefällt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir (aktuelle Safari Version) funktioniert der Link ;)
 
das hier ist ein im einsatz befindlicher newton. der aufkleber stammt von 1996. ;-)
 

Anhänge

  • newton.jpg
    newton.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 142
Original geschrieben von martyx
das hier ist ein im einsatz befindlicher newton. der aufkleber stammt von 1996. ;-)

Das ist ein 130er, richtig ?

War da das Display schon besser ? Ich kann bei meinen kaum was sehen, da er so spiegelt. Aber was solls, hauptsache sieht gut aus :D
 
yap issn 130er mit hintergrundbeleuchtung und wirklich akzeptabler schrifterkennung.

btw.: kann mir mal einer sagen, warum in der galerie der speicherplatz ständig reduziert wird? ich dürfte demnach 500kb belegen!? bin schon immer fleissig am löschen. :confused:
 
Original geschrieben von martyx
btw.: kann mir mal einer sagen, warum in der galerie der speicherplatz ständig reduziert wird? ich dürfte demnach 500kb belegen!? bin schon immer fleissig am löschen. :confused:
 

Hey, willkommen im Club! (und sorry für alle, jetzt wird's really OT):
Hab gerade eben das gleiche erlebt... 2 Bilder gelöscht, neues Bild runtergerechnet bis zum Geht-Nicht-Mehr und immer noch diese blöde "Du darfst maximal"-Fehlermeldung! Jetzt habe ich auch keine Lust mehr, das Bild hochzuladen, denn mit soner Auflösung stell ich's nicht ins Netz. Wär einfach zu schade...
 
Original geschrieben von martyx

btw.: kann mir mal einer sagen, warum in der galerie der speicherplatz ständig reduziert wird? ich dürfte demnach 500kb belegen!? bin schon immer fleissig am löschen. :confused:

Ist mir auch schon aufgefallen, habe das einmal hier gepostet, da ich glaube das macuser da eher reinschaut !

TobyMac
 
Zurück
Oben Unten