Allgemeinses zum Newton !

TobyMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
3.028
Hallo,

mich würden mal ein paar Sachen zum Thema Newton interessieren:

1. Welchen Newton besitzt ihr.
2. Welche guten Webseiten kennt ihr zum Thema Newton.
3. Wie binde ich meine Newton an OSX an ?

Danke

TobyMac
 

CharlesT

unregistriert
Mitglied seit
07.05.2002
Beiträge
4.014
Mein "Newton" ist ein Palm m100 und wird derzeit noch aus der DOSe gefüttert.
:D
 

TobyMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
3.028
hier auch noch einmal was zum Thema Newton.

Von Dylan gefunden, von mir gepostet :D

Zum Video ! www.spymac.com/gallery/data/516/10946simpson_newton.mov
 

breiti

Mitglied
Mitglied seit
17.04.2003
Beiträge
772
Der Meister der Handhelds

Ich habe einen 120er, einen 130er und einen 2100er. alle funktionstüchtig, nur leider seit X nicht mehr angebunden. www.pda-lifestyle.de bieten ein forum und ein bisschen zeugs rund um den newton, vorbeischauen lohnt ab und zu. es gibt ein programm unter http://www.everchanging.com/newton/ zum abgleich unter X (hab leider keine irda am mac oder netzwerk am newton, falls noch einer eine karte für den newton hat ... :) )
www.thisoldnewt.net
http://www.kallisys.com/newton/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TobyMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
3.028
das ist doch schon einmal was !

Meinen Newton kann man übrigens hier und hier bestaunen :)
 

dylan

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.12.2002
Beiträge
6.445
Hör ich meinen Namen, guck ich doch mal nach...!

Original geschrieben von TobyMac
hier auch noch einmal was zum Thema Newton.

Von Dylan gefunden, von mir gepostet :D

Zum Video !: www.spymac.com/gallery/data/516/10946simpson_newton.mov
Dein Link funktioniert leider nicht.

Hier der Richtige!: www.spymac.com/gallery/showphoto.php?photo=32044&papass=&sort=1&thecat=998

;)

::edit:: Ach ja, zum Newton: da hast du dir ja was richtig Feines schenken lassen/gekauft/geklaut/von deiner Freundin abgeluxt/erspart.... :)

schon wieder:

::edit:: nun geht er doch! Komisch. "For authorized/registered users only" oder so war's vorher.... na, aber jetzt hamwer zwei Links - und Hauptsache, es gefällt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

TobyMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
3.028
bei mir (aktuelle Safari Version) funktioniert der Link ;)
 

martyx

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.01.2003
Beiträge
2.792
das hier ist ein im einsatz befindlicher newton. der aufkleber stammt von 1996. ;-)
 

Anhänge

TobyMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
3.028
Original geschrieben von martyx
das hier ist ein im einsatz befindlicher newton. der aufkleber stammt von 1996. ;-)
Das ist ein 130er, richtig ?

War da das Display schon besser ? Ich kann bei meinen kaum was sehen, da er so spiegelt. Aber was solls, hauptsache sieht gut aus :D
 

martyx

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.01.2003
Beiträge
2.792
yap issn 130er mit hintergrundbeleuchtung und wirklich akzeptabler schrifterkennung.

btw.: kann mir mal einer sagen, warum in der galerie der speicherplatz ständig reduziert wird? ich dürfte demnach 500kb belegen!? bin schon immer fleissig am löschen. :confused:
 

dylan

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.12.2002
Beiträge
6.445
Original geschrieben von martyx
btw.: kann mir mal einer sagen, warum in der galerie der speicherplatz ständig reduziert wird? ich dürfte demnach 500kb belegen!? bin schon immer fleissig am löschen. :confused:
 

Hey, willkommen im Club! (und sorry für alle, jetzt wird's really OT):
Hab gerade eben das gleiche erlebt... 2 Bilder gelöscht, neues Bild runtergerechnet bis zum Geht-Nicht-Mehr und immer noch diese blöde "Du darfst maximal"-Fehlermeldung! Jetzt habe ich auch keine Lust mehr, das Bild hochzuladen, denn mit soner Auflösung stell ich's nicht ins Netz. Wär einfach zu schade...
 

TobyMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
3.028
Original geschrieben von martyx

btw.: kann mir mal einer sagen, warum in der galerie der speicherplatz ständig reduziert wird? ich dürfte demnach 500kb belegen!? bin schon immer fleissig am löschen. :confused:
Ist mir auch schon aufgefallen, habe das einmal hier gepostet, da ich glaube das macuser da eher reinschaut !

TobyMac