Allgemeiner Warcraft 3 - Thread

fjordschritt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
15.079
Reaktionspunkte
1.651
Wer von Euch spielt Warcraft 3 bzw Frozen Throne?!

Was spielt Ihr?

Ich bin seit 2 Jahren dabei, habe zu erst immer viel in Turnieren mitgespielt, danach Tower Defense und seit einem halben Jahr Dota

Wie sieht es also mit Euch aus?!

Der Thread kann auch gern für Probleme usw benutzt werden.

Bin gespannt auf Eure Postings
 
Spiel seit ca. 4-5 Jahren Wc3 (TFT).
Hab mit einem Schulfreund 2on2 AT Ladder angefangen, danach 1on1, dann folgte eine lange Pause. Seit 1-2 Jahren bin ich wieder aktiv dabei, zu Beginn hatte ich erneut geladdert, jetzt nur noch vereinzelt ein paar ATs mit Freunden. Gespielt hab ich öfters die Funmap Footmen Frenzy (die Originalen), mappe seit 2 Jahren nun selbst und weigere mich DotA zu spielen (macht mir außerdem kein Spaß).
Dies hat drei kleine Gründe:
• es gibt bei weitem bessere AoS (das DotA-Spielprinzip), Maps die bei weitem moderner, aufwendiger, technisch besser und teils schöner sind. Die Anderen haben sich nur nicht vermarktet.
• die Community besteht zu 50% aus normalen Menschen, der andere Teil besteht aus flamenden Russen, die nichts anderes zu tun haben (so wird es mir teils von DotA-League Spielern erzählt)
• ich habe eine persönliche Abneigung gegen all diese Kinder die Icefrog für all das, was seine Mitarbeiter machen, in den Himmel loben, wo er selbst doch kaum etwas kann.
(Das nur nebenbei)
 
Hallo,

ich spiele es auch regelmäßig im Netz, im Grunde schon seit 8 Jahren, oder wie lange ist das schon auf dem Markt? Bin aber eher ein Fan der der ersten Version also nicht Frozen Throne. Bin im Team LVL so um die 28 je nachdem mit welchem Ehrgeiz ich spiele.
 
Zurück
Oben Unten