"Allgemeiner Fenster-Modus" ?!

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Myisis, 16.06.2006.

  1. Myisis

    Myisis Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Würde gerne mal wissen ob es eine möglichkeit gibt, egal welches spiel, im fesnter modus zu zoggen. Wär nämlich echt prakisch so kann ich nämlich dann noch prima was in adium schreiben und iTunes bedienen :D

    Grüße Myisis
     
  2. m.luckner

    m.luckner MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    würd mich auch interessieren -bzw. gibt es eine möglichkeit aus games kurz zurück zum schreibtisch zu springen weil ich fühle mich in civ 3 etwas gefangen :D
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.390
    Bei einigen Spielen klappt das mit Apfel+M (Diablo z.B.) Bei wiederum anderen kann man es in den Optionen einschalten und bei einigen(vielleicht auch vielen) gehts wohl nicht
     
  4. Difool

    Difool Frontend Admin

    MacUser seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    8.142
    Medien:
    30
    Zustimmungen:
    915
    Naja, oft auch Apfel+P (Pause)...oder esc...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Allgemeiner Fenster Modus
  1. bolshi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.953
  2. Krolog
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    936
  3. fjordschritt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    427
  4. HipLipp
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    565
  5. claudia25
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    489

Diese Seite empfehlen