1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemeiner Dank ans Forum...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von para, 24.01.2005.

  1. para

    para Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich bin jetzt seit ca.1 1/2 Jahren Macuser und es ist ein wahrer Segen, dass ich zufällig auf dieses Forum gefunden habe.

    Der Mac ist zwar größtenteils selbsterklärend und er arbeitet auch mehr für mich, als ich für ihn :D , aber wenn ich mal ein Problem hatte, hab ich hier sofort eine Antwort gefunden.
    Auch finde ich es gut, dass man hier nicht blöd angemacht wird, wenn man mal ne Anfängerfrage stellt, sondern kompetente und freundliche Antworten bekommt. In anderen Foren ist das nicht selbstverstänlich.

    Ach ja, und einige Lachkrämpfe beim durchlesen einiger Freds hatte ich natürlich auch.

    Also, dank @all und weiter so.

    gruß
    para
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Du sprichst mir aus der Seele! :D

    Dieses Forum ist eine Bereicherung des Internets. :)
     
  3. cym

    cym MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    9
    Ein grosses Dankeschön an das ganze Forum-Team aber auch an die User, die mir oder andern konstruktiv geholfen haben! :)
     
  4. MAC2214JV

    MAC2214JV MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    20
    hier muss ich mit ganzem Herzen anschliessen ;)

    nicht nur des Internets, insgesamt dient es als lehrreiche Unterhaltung (nicht nur in Computerfragen)

    Danke an Alle!

    Werner
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Deshalb bin ich so gerne hier :)

    Fast nur freundliche Leute und viel Spass sowie Informationen!
     
  6. Flamywyhn

    Flamywyhn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    3.470
    Zustimmungen:
    0
    Von mir kommt auch ein riesengrosses Dankschön, an alle die geholfen haben. :)
     
  7. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    242
    Von mir nicht :D

    Nee, Quatsch, schockt sich schon hier :) :)

    F.
     
  8. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    da kann ich nur zustimmen..genau so sehe ich das auch.

    besten dank an alle...mit denen ich bis jetzt hier zu tun hatte
     
  9. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Es ist nicht das Forum, es sind nicht die Mods/Admins, es sind nicht nur die User, es ist nicht der Mac an sich, es ist die Coomunity, die entstanden ist und weiter entstehen wird. Nicht nur hier, sondern in vielen (grafischen und nichtgrafischen) Teilen des Netzes. Aber hier ist ein kleiner Artenzoo, der es sehr angenehm macht, hier zu verweilen ;)
     
  10. Al Terego

    Al Terego MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    343
    was heißt hier „verweilen“?

    Ich kleb oft förmlich an diesem liebgewonnenen und fast nicht mehr wegzudenkenden Affenstall. :D