Allgemeiner Dank ans Forum...

para

para

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Also, ich bin jetzt seit ca.1 1/2 Jahren Macuser und es ist ein wahrer Segen, dass ich zufällig auf dieses Forum gefunden habe.

Der Mac ist zwar größtenteils selbsterklärend und er arbeitet auch mehr für mich, als ich für ihn :D , aber wenn ich mal ein Problem hatte, hab ich hier sofort eine Antwort gefunden.
Auch finde ich es gut, dass man hier nicht blöd angemacht wird, wenn man mal ne Anfängerfrage stellt, sondern kompetente und freundliche Antworten bekommt. In anderen Foren ist das nicht selbstverstänlich.

Ach ja, und einige Lachkrämpfe beim durchlesen einiger Freds hatte ich natürlich auch.

Also, dank @all und weiter so.

gruß
para
 
Du sprichst mir aus der Seele! :D

Dieses Forum ist eine Bereicherung des Internets. :)
 
Ein grosses Dankeschön an das ganze Forum-Team aber auch an die User, die mir oder andern konstruktiv geholfen haben! :)
 
bebo schrieb:
Du sprichst mir aus der Seele! :D
hier muss ich mit ganzem Herzen anschliessen ;)

bebo schrieb:
Dieses Forum ist eine Bereicherung des Internets. :)
nicht nur des Internets, insgesamt dient es als lehrreiche Unterhaltung (nicht nur in Computerfragen)

Danke an Alle!

Werner
 
Deshalb bin ich so gerne hier :)

Fast nur freundliche Leute und viel Spass sowie Informationen!
 
Von mir kommt auch ein riesengrosses Dankschön, an alle die geholfen haben. :)
 
Von mir nicht :D

Nee, Quatsch, schockt sich schon hier :) :)

F.
 
da kann ich nur zustimmen..genau so sehe ich das auch.

besten dank an alle...mit denen ich bis jetzt hier zu tun hatte
 
Es ist nicht das Forum, es sind nicht die Mods/Admins, es sind nicht nur die User, es ist nicht der Mac an sich, es ist die Coomunity, die entstanden ist und weiter entstehen wird. Nicht nur hier, sondern in vielen (grafischen und nichtgrafischen) Teilen des Netzes. Aber hier ist ein kleiner Artenzoo, der es sehr angenehm macht, hier zu verweilen ;)
 
ratpoison schrieb:
der es sehr angenehm macht, hier zu verweilen ;)

was heißt hier „verweilen“?

Ich kleb oft förmlich an diesem liebgewonnenen und fast nicht mehr wegzudenkenden Affenstall. :D
 
ich kann mich nur anschließen: informativ, freundlich, helfend und lustich (hab mich schon ordentlich weggeschmissen :D)
aber nun gute nacht! irgendwann muss man sich auch losreißen ;)
 
Ich glaub das ist es was uns alle so süchtig nach diesem Forum macht ;)
 
Ein Thread zum Zustimmen!
:)
 
Von mir auch ein herzliches Dankeschön an die Betreiber/Initiatoren des Forums. Wurde bisher noch nicht genannt. An alle Mods und selbstredend an alle User die mir und anderen Teilnehmern sehr schnell mit Rat und Tat zur Seite standen. Auch an die Jungs und Mädels, die hier auch mal den ein oder anderen Thread zum totlachen geschrieben haben.
Last but not least Danke auch an Steve Jobs und seine Crew in Cupertino, denn ohne sie gäbe es auch dieses Forum nicht.

Viele Dank!
 
Zurück
Oben Unten