Allgemeine Fragen und Bootcamp

S

Starbucks

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hallo

ich stehe vor dem kauf eines apples, habe zwar schon ein wenig geschmöckert im forum, aber mal hier meine geballten fragen auf einem haufen :)

folgende vorrausseztungen.
ich MUSS Xp nutze.(wird leider von mir verlangt) das wollte ich mit bootcamp dann realisieren, was ja ganz toll laufen soll.
Ich brauche dann unter Xp auch WLAN.
und es wäre auch toll unter mac OS.
Mich würde es aber nicht stören zwei verschiedenen Wlan adapter zu kaufen.

habt ihr erfahrungen mit bootcamp und XP gemacht?
laufen die anwendungen so wie normal halt auch?
ich werde keine großartigen dinge da nutzen MS access, + den rest von office.

Ich werde das ding an den beamer anschliessen müssen.(genauso ein muss wie XP und wlan)

ich spiele nicht sonderlich viele Spiele.die spiele die ich spiele sind meißt aus der blizzardsspieleschmiede, die sich ja blendend mit macintosh vertragen.

Aus was ist das gehäuse der powerbooks?
haben die 17" books ein integrietes Numpad, oder muss man diese zusätzlich kaufen?bei der 17" breite kann ich mir das sehr gut vorstellen.

haben die eine Webcam integriert im gehäuse?ich meine mich mal zu erinnern etwas davon gelesen zu haben.

Was sind realisitische akkulaufzeiten, beim arbeiten mit einem browser, einem office tool wie access word etc pp. und meißt noch nen mp3 player der schmal gehalten ist wie meine geliebte foobar.

kann man die apple produkte über das forum hier bestellen und dann quasi damit das forum ein wenig unterstützen?siht man ja häufig mal.

Ich glaube das war es vorerst mal
 
Also das meiste steht auf der Apple Seite oder hier SuFu.

Alle Books kann man mit WLAN (ist dann intergriert) kaufen und die iSight ist im Gehäuse.

Wenn du auf den Apple Werbebanner klickst, dann wirst du zu dem Appe Store weitergeleitet und das kommt dann dem Forum zu gute.
 
Zurück
Oben Unten