Allgemeine Frage

A

angel010180

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
710
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin noch aus dem Win Lager aber mit Glück hab ich ab Dienstag meinen PM 2,7

Ich würd gern mal wissen, wie das beim Mac und Spielen ist. Also genauer gesagt, bei Windoof startet man setup.exe oder instal.exe

Es gibt ja auch Doom3 oder andere Games laufen auch wie ich gelesen hatte. Ist es dann so, dass ich die Doom3 DVD im Mac starte wie bei Windoof??????? Und er kopiert ale Dateien in einen Ordner??

Sorry für die Frage, aber was das angeht versteh ichs nicht so. Denke halt noch in Ordnern :-(

Gruß

Manuel
 
Bei Programmen ist entweder ein Installer dabei, wenn nicht, genügt es das Proramm per drag & drop in den Programmordner zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anders gesagt, alles halb so schlimm. Es gibt zwar nicht eine so große Vielfallt, aber die Spiele auf dem Mac machen nen heiden Spass.

Regelmäßig spiele ich Ghost Recon und UT2004, immer dann, wenn ich mich abreagieren will :D
 
Hier gibts jede Menge "Stoff" zum probieren:
http://www.macgamefiles.com/
ansonsten mal die Suchfunktion nutzen.
Einige Spiele,speziell die von id,kannst du installieren und
dann die Spieledateien von den eigendlich für Win gedachten
CDs nutzen.
 
...auch Command & Conquer Generals ist nicht schlecht... :D
 
Bin eher der UT2004 zocker :D

Aber ob die 9650 im G5 ausreicht hm glaub eher nicht :-/ na mal sehen gggg
 
Warum sollte sie nicht reichen?

Selbst mein 12" Powerbook mit seiner FX5200 läuft völlig ausreichend...
 
Na wenn das so ist, brauch ich nicht noch eine zusätzlihce Turbine drin :D und kann für das Geld in ein neues Display investieren :D
 
Zurück
Oben Unten