Allgemeine Frage zum Zurücksetzen

Oekotussi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
545
Reaktionspunkte
5
Hallo

Ich wollte mal fragen was unter "Zurücksetzen" einige Optionen genau bedeuten...

Home-Bildschirm, heißt das das alle selbst installierten Apps vom iPad gelöscht werden? Oder werden die Apple Eigenen Apps nur wieder alle wie bei Werkseinstellung auf die 1. Seite Platziert und die selbst installierten auf Seite 2 usw. :confused:

Was hat das zurücksetzen des Tastaturwörterbuch auf sich?

Und genauso Accountdienste?

Netzwerkeinstellungen zurücksetzen heißt das WLAN zurücksetzen oder?

Danke schon mal

LG Ökotussi
 
Hat das noch keiner benutzt? :(

Kann mir wenigstens jemand sagen, ob man die Safari einstellungen irgendwo auf werkseinstellung zurücksetzen kann, so das man die vorinstallierten Ordner bzw. Seiten z.b. In den Favoriten wieder hergestellt bekommt?

LG Ökotussi
 
Ganz allgemein gesagt, zurücksetzen bedeutet, auf Werkseinstellung zurück, hier gibt es sicherlich Ausnahmen.
Für Safari kenne ich nur die harte Methode, den Ordner Safari in der BenutzerLibrary zu verschieben/löschen/umbenennen, Safari muss dafür aus sein und ist beim nächsten Start jungfräulich, also alle Bookmark, Erweiterungen, Verläufe etc. sind weg.
 
Ganz allgemein gesagt, zurücksetzen bedeutet, auf Werkseinstellung zurück, hier gibt es sicherlich Ausnahmen.
Für Safari kenne ich nur die harte Methode, den Ordner Safari in der BenutzerLibrary zu verschieben/löschen/umbenennen, Safari muss dafür aus sein und ist beim nächsten Start jungfräulich, also alle Bookmark, Erweiterungen, Verläufe etc. sind weg.

Oki Danke für die Info

Und wie sieht es speziell mit dem Home-Bildschirm aus? Wenn ich den zurücksetze, werden "meine Apps" dann gelöscht, oder nur die vorinstallierten wieder da platziert, wie sie im Werkzustand waren?

Mit Safari meinte ich auf dem iPad nicht Mac

LG Öktussi
 
Zurück
Oben Unten