Allgemeine frage zu icq am mac

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von BlackIP, 29.06.2006.

  1. BlackIP

    BlackIP Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Hi,

    habt ihr ne empfehlung welches icq am besten für mac ist? ich hab bis jetzt immer gelesen adium! an sich finde ich es auch gut, nur kann man irgendwie abschalten dass wenn mir jemand schreibt es nicht popuped, also die fenster?
    und im dock nicht so blinkt alles...

    sozusagen ein "bosssicheres" icq :)

    oder ist da ein anderes programm besser?

    greez
     
  2. Ischi

    Ischi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    01.05.2005
    schau dir mal die Preferences von Adium an, da kann man alles einstellen und zwar unter Events…
    MFG
     
  3. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Unter icq.de kann man sich doch auch eine Version für Mac runterladen.
    Die hab ich und mit der bin ich voll zufrieden. Ich will lieber das "Original" ICQ haben :)
     
  4. BlackIP

    BlackIP Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.06.2006
    also soweit geht alles, ich hab die deutsche version nur wenn mir jemand schreibt, poped das fenster up.... weiss jemand wie ich das ausstell?
     
  5. Ben-1512

    Ben-1512 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Adium:

    Einstellungen --> Erweitert --> Fensterhandhabung

    Probier´s mal aus...

    Ben.
     
  6. waidmanns_heil

    waidmanns_heil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    nimm das fire von versiontracker.com. da hast verschiedene messanger mit drin!
     
  7. droppingbombs

    droppingbombs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2006
    Ich hätt auch noch eine Frage zu Icq, und stelle sie dreisterweise mal hier rein, ich hoffe es stört nicht zu sehr :)

    Also, ich benutze Adium mit einer Icq Nr.
    Nun ist mir aufgefallen, dass obwohl ich einen Icq Smiliesatz für Adium heruntergeladen hab, unterschiedliche Smilies benutzt werden, wenn ich mit Icq Usern chatte, die Windows, und damit das neue Icq haben.
    Weiss jemand wie sich das ändern lässt, ich empfinde es teilweise als sehr störend, vor allem da ich zu Sarkasmus neige, und man so schnell Freunschaften zerstören kann ;)
     
  8. zirc

    zirc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.09.2005
    du kannst in den einstellungen verschiedene und sogar mehrere smilie packs auswählen.

    Einstellungen -> Erscheinungsbild -> Emoticons

    gruß - chris
     
  9. droppingbombs

    droppingbombs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2006
    Schon klar, das meinte ich ja mit dem Smiliepack das ich geladen hab.
    Trotzdem werden einige smileys nicht, oder anders angezeigt.
    Vielleicht muss ich warten bis ein Download fürs neue Icq rauskommt
     
  10. hawaiigans

    hawaiigans MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Tach, zusammen!

    Ich hatte auch icq für den mac. Hatte. Bin jetzt mit skype komplett unterwegs, also Telefonie und Message. Habe daraufhin mein icq wieder runtergeschmissen. Ist einfach zu nervig, mit hunderttausend messys am Bildschirm rumzumachen. Hab mir für jeden meiner Freunde und Bekannten immer den passenden messy gezogen und jetzt einfach mal die Schnauze voll gehabt. Wer mit mir texten will, muss sich jetzt mir anpassen.

    Außerdem ist skype wirklich eine geniale und kostengünstige Kommunikation, wenn man eine Flatrate hat.

    Also, vergesst den Rest ...;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen