allgemeine Diskussion über iPhone12 Familie

Jemand schrieb etwas von besseren 5G Chips nächstes Jahr.

Wird das wieder so etwas wie bei den ersten LTE Chips (die ja nicht alle Frequenzen hatten)?
Oder gehts es nur um die mmWave Geschichte?

Sprich: kaufe ich jetzt das 12er und habe Jahre Ruhe oder sind große Änderungen absehbar? Was meint ihr?
 
Meines Wissens schon. Du kannst ja beide Geräte nebeneinander legen und etwas hin und herscrollen (irgendetwas mit Text). Dabei sieht man den Unterschied recht gut. (Manche sehen keinen...).

Okay, danke!

Das Nebeinanderlegen fange ich gar nicht erst an.

;)

Mir ist nie was aufgefallen. Besser, wenn das so bleibt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Isegrim242, Ralle2007, MrBaud und eine weitere Person
Das erste iPhone unterstütze auch nicht 3G obwohl schon weit verbreitet.
Angeblich weil die Technologie für SJ noch nicht weit genug war und er keine "negatives Produkterlebnis" riskieren wollte.
 
Was ich auch lustig fand, dass Apple in der Präsentation das Funklabor mit Entwicklung stark in den Vordergrund gerückt hat.
Wir erinnern uns - bei dem Design gab es das berühmte Antenna-Gate.
Ob es absichtlich so präsentiert wurde um eventuellen "Skeptikern" etc vorzugreifen oder ein lustiger Zufall ist, werden wir wohl nie erfahren.

Aber ich bin mir sicher, dass sie die 12er in allen erdenklichen unterschiedlichen Varianten in der Hand gehalten haben... :suspect:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und Ralle2007
Ergebnisse der iPhone-Umfrage 2020: 80 Prozent kaufen ein neues iPhone;)

https://www.iphone-ticker.de/ergebn...20-80-prozent-kaufen-ein-neues-iphone-164677/


B3094CE4-17E2-46D4-88F3-D895C0820C0C.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und MrBaud
Das wäre auch mein Hauptwunsch. Damit könnte man das IPhone endlich mal wieder sinnvoll und mit ruhigem Gewissen ohne Case benutzen. Solange bei jedem Sturz das Glas auf Vorder- oder Rückseite springen kann ist das Design ziemlich egal, da eine Hülle quasi Pflicht ist.

Verwende mein iPhone 11 seit dem ersten Tag ohne Hülle... und Mensch ist das Ding schon oft geflogen :D noch keinen Riss oder Sprung, aber natürlich Kratzer, die hätte aber auch das Alu abgekriegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bugs und Ralle2007
Mist....hab mal die Batterie meines XS aus dem Jahre 2018 überprüft ob ich allmählich ein neues iPhone bräuchte....
Pustekuchen....Batterie maximale Kapazität liegt noch bei 95 %.....

Da werd ich wohl noch ne ganze Weile warten müssen...
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: dodo4ever, picknicker1971 und Ralle2007
Mist....hab mal die Batterie meines XS aus dem Jahre 2018 überprüft ob ich allmählich ein neues iPhone bräuchte....
Pustekuchen....Batterie maximale Kapazität liegt noch bei 95 %.....

Da werd ich wohl noch ne ganze Weile warten müssen...

Oder man kauft einen neuen Akku statt ein neues iPhone :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und dodo4ever
Apple bietet mir für mein XS 340 Euro Eintauschprämie....
hmmm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: MoleTom, Dvvight, dodo4ever und 3 andere
Ich muss! Das Display meines 8er Plus ist seit einem halben Jahr gebrochen ;) Wollte nicht 150 Euro oder so für ein neues ausgeben. Jetzt sind es also 1500 für das neue Max.
Super Rechnung... Grenzt an Selbstbetrug ;) :)
Wird aber für die nächsten Jahre reichen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und zeitlos
Ich wollte mein iPhone SE 2020 behalten.
Gerade bekomme ich eine Bestellungsbestätigung über das iPhone 12 64GB in schwarz.

Ich kann mir nicht erklären, was da passiert ist! :ROFLMAO:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoleTom, Dvvight, dodo4ever und 3 andere
Ich wollte mein iPhone SE 2020 behalten.
Gerade bekomme ich eine Bestellungsbestätigung über das iPhone 12 64GB in schwarz.

Ich kann mir nicht erklären, was da passiert ist! :ROFLMAO:

Höhere Gewalt würde ich sagen👍
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: dodo4ever, zeitlos, Yiruma und eine weitere Person
Ich wollte mein iPhone SE 2020 behalten.
Gerade bekomme ich eine Bestellungsbestätigung über das iPhone 12 64GB in schwarz.

Ich kann mir nicht erklären, was da passiert ist! :ROFLMAO:
Ist doch jedes Mal so bei dir... also nix neues. :sneaky:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, dodo4ever, maba_de und 2 andere
Wenn man das Max nur schon bestellen könnte. Das ist sehr uncool.
 
Ich hatte schon Angst, dass das 12er mini bei Bestellung so schnell vergriffen sein würde, dass ich bis ins neue Jahr warten müsste.
Aber hier wollen sehr viele das Pro oder ProMax haben, da bleibt in der zweiten Bestellrunde wohl noch was für mich übrig :).
 
Zurück
Oben Unten