allgemeine Diskussion über iPhone12 Familie

minc

Mitglied
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
299
Jemand schrieb etwas von besseren 5G Chips nächstes Jahr.

Wird das wieder so etwas wie bei den ersten LTE Chips (die ja nicht alle Frequenzen hatten)?
Oder gehts es nur um die mmWave Geschichte?

Sprich: kaufe ich jetzt das 12er und habe Jahre Ruhe oder sind große Änderungen absehbar? Was meint ihr?
 

zeitlos

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.02.2005
Beiträge
3.840
Meines Wissens schon. Du kannst ja beide Geräte nebeneinander legen und etwas hin und herscrollen (irgendetwas mit Text). Dabei sieht man den Unterschied recht gut. (Manche sehen keinen...).
Okay, danke!

Das Nebeinanderlegen fange ich gar nicht erst an.

;)

Mir ist nie was aufgefallen. Besser, wenn das so bleibt :)
 

picknicker1971

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
4.357
Das erste iPhone unterstütze auch nicht 3G obwohl schon weit verbreitet.
Angeblich weil die Technologie für SJ noch nicht weit genug war und er keine "negatives Produkterlebnis" riskieren wollte.
 

picknicker1971

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
4.357
Was ich auch lustig fand, dass Apple in der Präsentation das Funklabor mit Entwicklung stark in den Vordergrund gerückt hat.
Wir erinnern uns - bei dem Design gab es das berühmte Antenna-Gate.
Ob es absichtlich so präsentiert wurde um eventuellen "Skeptikern" etc vorzugreifen oder ein lustiger Zufall ist, werden wir wohl nie erfahren.

Aber ich bin mir sicher, dass sie die 12er in allen erdenklichen unterschiedlichen Varianten in der Hand gehalten haben... :suspect:
 

GPTom

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
1.132
Das wäre auch mein Hauptwunsch. Damit könnte man das IPhone endlich mal wieder sinnvoll und mit ruhigem Gewissen ohne Case benutzen. Solange bei jedem Sturz das Glas auf Vorder- oder Rückseite springen kann ist das Design ziemlich egal, da eine Hülle quasi Pflicht ist.
Verwende mein iPhone 11 seit dem ersten Tag ohne Hülle... und Mensch ist das Ding schon oft geflogen :D noch keinen Riss oder Sprung, aber natürlich Kratzer, die hätte aber auch das Alu abgekriegt.
 

MrBaud

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.02.2019
Beiträge
3.318
Mist....hab mal die Batterie meines XS aus dem Jahre 2018 überprüft ob ich allmählich ein neues iPhone bräuchte....
Pustekuchen....Batterie maximale Kapazität liegt noch bei 95 %.....

Da werd ich wohl noch ne ganze Weile warten müssen...
 

zeitlos

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.02.2005
Beiträge
3.840

Sorrow

Mitglied
Mitglied seit
21.09.2014
Beiträge
545
Ich hatte schon Angst, dass das 12er mini bei Bestellung so schnell vergriffen sein würde, dass ich bis ins neue Jahr warten müsste.
Aber hier wollen sehr viele das Pro oder ProMax haben, da bleibt in der zweiten Bestellrunde wohl noch was für mich übrig :).