allgemeine Diskussion über iPhone12 Familie

  • Gefällt mir
Reaktionen: MoleTom und Ralle2007
Und wenn ich das richtig überschaue, hält Apple die Preise der 12er stabil z.T. mit mehr Basisspeicer und 5G (spielt ja keine Rolle es wichtig ist oder nicht - es ist erstmal verbaut)
Das 12er Mini hat jetzt den Preis des normalen 11ers, das "große" 12er ist 100€ teurer geworden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, dodo4ever, Isegrim242 und eine weitere Person
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: MoleTom, dodo4ever, lulesi und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Lohnt sich eigentlich Apple Care+ für das 12er pro mit 128GB ? Ein Jahr hat man doch eh Garantie oder sehe ich da was falsch? Apple Care kostet schließlich 229€. Für den Aufpreis kann man ja fast schon das Max kaufen ;-)
 
Lohnt sich eigentlich Apple Care+ für das 12er pro mit 128GB ? Ein Jahr hat man doch eh Garantie oder sehe ich da was falsch? Apple Care kostet schließlich 229€. Für den Aufpreis kann man ja fast schon das Max kaufen ;-)
Informier Dich mal richtig über AC+ und den Unterschieden/Leistungen zu Gewährleistung und Garantie.
Dann bewerte es noch mal und sollten dann noch fragen sein ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Lohnt sich eigentlich Apple Care+ für das 12er pro mit 128GB ? Ein Jahr hat man doch eh Garantie oder sehe ich da was falsch? Apple Care kostet schließlich 229€. Für den Aufpreis kann man ja fast schon das Max kaufen ;-)
Wenn es runtergefallen ist und z.b. Risse hat schon, Reperaturen sind teuer. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Es wird eine ungewöhnlich hohe nachfrage erwartet. In Tawain war das iPhone 12 in 45 min ausverkauft....
Ich empfehle euch morgen pünktlich um 14.00 Uhr die Bestellung auszulösen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Ralle2007
Informier Dich mal richtig über AC+ und den Unterschieden/Leistungen zu Gewährleistung und Garantie.
Dann bewerte es noch mal und sollten dann noch fragen sein ...

Wenn es mir runter fällt und das Display einen Riss hat, dann habe ich pech gehabt und zahle die Reparatur. Zu den 229€ für Care müßte ja noch ein Pauschalbetrag gezahlt werden.
Wenn das Gerät einen technischen Defekt hat, gilt die Garantie
 
Wenn es mir runter fällt und das Display einen Riss hat, dann habe ich pech gehabt und zahle die Reparatur. Zu den 229€ für Care müßte ja noch ein Pauschalbetrag gezahlt werden.
Wenn das Gerät einen technischen Defekt hat, gilt die Garantie
Der ist sicherlich weniger als dein Reparaturbetrag.
https://www.apple.com/de/support/products/iphone/

Davon abgesehen bekommst du nicht dein eigenes zurück, sondern eins ohne Gebrauchtspuren zurück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Was soll das für ein Logo darstellen auf dem Clear Case?
 

Anhänge

  • MHLM3_AV5.jpeg
    MHLM3_AV5.jpeg
    57,2 KB · Aufrufe: 42
Und wenn ich das richtig überschaue, hält Apple die Preise der 12er stabil
Was heißt denn stabil ... das 12er ist eigentlich nicht mehr zu vergleichen mit dem 11er - siehst es die Leute hier, dass sie lieber gleich noch mehr Geld ausgeben und das Pro holen. Und man möchte es nicht glauben, aber manches wird günstiger im Laufe der Zeit. Also dafür, dass Apple in ein 1150,- Telefon immer noch nur 64GB eingebaut hat bis 2020, da braucht man ihnen jetzt echt keinen Orden verleihen dass sie da mal aufgedoppelt haben.

Und Apple ist nicht der Einzige, der grüne Wege einschlägt. Die anderen schmieren dirs halt nicht so derartig dreist als Marketing-Gag unter die Nase damit du ihnen ihre Gier verzeihst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mk84
Davon abgesehen bekommst du nicht dein eigenes zurück, sondern eins ohne Gebrauchtspuren zurück.
Also bekomme ich ein Neues, wenn mir meins aus Versehen nach 11 Monaten runter fällt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Was also meinst du, was ist dein Ziel, wenn du solche Fake-News (um einen Modebegriff zu benutzen) hier unters Volk wirfst?
Auch wenn das vielleicht vor deiner Zeit an Apple-Geräten war: Dir ist schon bekannt, dass Apple kein reiner Telefonhersteller ist?

Also sage ich mal: ADC, AAUI, NuBus, um nur ein Paar zu nennen. Aber auch heute hätten wir da ja den Thunderbolt.

Also demnächst vielleicht einfach erstmal grob kundig machen. Und dann irgendwas von „Fake News“ schwurbeln.
 
Und wenn ich das richtig überschaue, hält Apple die Preise der 12er stabil z.T. mit mehr Basisspeicer und 5G (spielt ja keine Rolle es wichtig ist oder nicht - es ist erstmal verbaut)
iPhone 11 64GB zum Release 799€, iPhone 12 64GB 876,30€ (also eigentlich 899€) ohne Kopfhörer und Netzteil.

Ich verstehe nicht, warum alle schreiben, die Preise hätten sich nicht verändert, die sind doch bei allen Modellen nach Oben gegangen, und das, obwohl weder Netzteil noch Kopfhörer beiliegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, dodo4ever, Pinky69 und 2 andere
Zurück
Oben Unten