Allgemeine Anleitung fürs Handy am Mac

schicke sache, werd ich glei mal mit meinem neuen V3 antesten! :)
 
Dazu eine Frage von mir: Das mit dem Durchsuchen klappt bei mir nicht (Nokia 6670).

Ansonsten klappt alles auch gegenseitiges Schicken von Daten geht.

Wieso klappts dann nicht mit dem Durchsuchen?
 
das mit dem durchsuchen geht nur dann wenn der computer in der liste der eigenen geräte des handys ist und dieser freigeschaltet wurde dass er daten ohne extra bestätigung transferieren kann. bei SE kann man das einstellen. bei N weiss ich das nicht genau.
 
wen es interessiert:

Das Siemens S 65 wird bei Apple ja nicht als unterstütztes Handy angegeben.
Seit ich das hier kenne, funktioniert iSync auch mit dem S65 wunderbar!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die meta classes plist kann man doch für fast jedes BT handy modifizieren.
 
nicolas-eric schrieb:
die meta classes plist kann man doch für fast jedes BT handy modifizieren.

na dann...nix für ungut - mir war das halt neu und ich habe mich sooo drüber gefreut, das ich das hier kundtun wollte

Grüße
 
BTW: Es geht auch mit anderen BT-Sticks,nicht nur mit dem DBT-120.

Gruß bungee1
 
der dbt120 ist aber der einzige mit dem man 100% der möglichkeiten nutzen kann. mit den anderen kann man z.b kein BT headset nutzen. und die fernsteuerung des macs ist meist auch nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fernsteuerung geht mit dem Acer BT600 bestens...

Headset stimmt allerdings. Wobei ein Headset auch kein Handy ist. ;)

Gruß bungee1
 
Zurück
Oben Unten