Allgemein-Symbol doppelt in Systemeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von jokkel, 04.10.2003.

  1. jokkel

    jokkel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    In meinen Systemeinstellungen erscheint seit kurzem ein zweites Symbol für die Allgemein-Einstellungen unter Sonstige.
    Es funktioniert genauso und stürt eigentlich nur optisch und weil ich nicht weiss wos her kommt.

    Das einzige woran ich mich erinnere ist, das es auftauchte nachdem ich Saft installiert hatte.

    Was tun?

    Gruß

    Jokkel
     

    Anhänge:

  2. jokkel

    jokkel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Danke! Es geht!
    Nächstes mal wieder Suchmachine. *Asche aufs Haupt streu* clap
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.