alles wird in imovie mediathek mir datum 2000 abgespeichert

macdoof06

macdoof06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
435
Reaktionspunkte
11
obwohl meine filme mit korrektem datum von der sd karte auf die interne festplatte importiert werden, sortiert imovie 08 und jetzt auch imovie 09 sie in der ereignis mediathek mit dem datum 1.1 2000 unter ,

kann ich die ordnung per hand wiederherstellen , vielleicht den 2000 ordner umbennen???

danke


edit: sorry, schreibfehler im titel, könnte dennoch nen tipp gebrauchen
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    56,3 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
schieb.....kein experte da??
 
hab mal auf meiner Seite die 4einhalb Möglichkeiten gesammelt..
http://karsten.schluter.googlepages.com/im08changeeventdate

Warum das allerdings nicht gleich richtig importiert wird, wäre die Frage...

Kamera hatte ein richtiges Datum/Uhrzeit?
Du importierst auf eine hfs-formatierte Platte oder 'Umwege'?
 
dank dir k_munic , sieht schon echt gut aus dein lösungsansatz, werde ich mal probieren!!

wie du auf meinem anhang erkennen kannst wird das datum aus der kamera richtig übernommen,

und auf meine hfs formatierte interne festplatte über sd kartenleser per usb direkt eingespielt.

brauchst du noch mehr infos????

danke fürs erste....
 
Zurück
Oben Unten