Alles von HP löschen?

boern13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2003
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Moin, weiß jemand eine Lösung oder ein Programm, effizient alles von HP (Treiber, Zusatzprogramme etc) zu löschen? Habe gerade extreme Schwierigkeiten mit 2 angeschlossenen Druckern und möchte für beide die Treiber komplett neu installieren, will aber nicht drüber installieren. Und das System ganz neu zu installieren sollte hier nur die letzte Möglichkeit sein... Any idea?
 
Einfach mit der Suchfunktion alles von HP suchen und dann löschen ...

B.

PS: Nur bei Systemdateien und -schriften etwas vorsichtig sein.
 
Viel Glück, falls Du versuchst das manuell zu machen ;)

Aber bei den aktuellen HP-Installern ist normalerweise ein Un-Installer drauf. Damit sollte sich das machen lassen.
 
danke für die Antworten...
Habe es auch manuell versucht, aber letztendlich ist das immer unsauber. Der mistige Uninstaller von HP ist leider immer hängen geblieben, somit habe ich mich dann für eine (leider sehr zeitaufwendige) Neuinstallation des Systems entschlossen, um es sauber zu bekommen. Nun scheint alles wieder ok.
 
Habe es auch manuell versucht, aber letztendlich ist das immer unsauber. Der mistige Uninstaller von HP ist leider immer hängen geblieben

???

warum nicht einfach in den Papierkorb schieben und sicher löschen?

B.
 
Man kann allerdings aus dem Suchprogramm (Apfel + F) heraus einfach in den Papierkorb schieben (mit der rechten Maustaste - oder Ctrl + linke Maustaste oder über den Menübefehl) ...

Gruß B.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten