Alles verscherbeln

leowe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Liebe Macuser. Heute würde ich gern von euch erfahren, was ihr von der Anschaffung eines iMac 24 haltet und wieviel ich aus dem Erlös des Verkaufes eines eMacs und eines iBook G3's dafür erwarten könnte. Den iMac gibt es bei Cyberport in einer BTO-Option mit 750 GB HD. Finde das Angebot so verführerisch, dass ich nun alle meine Macs bei ebay einstellen möchte und zusätzlich ein Sparbuch erleichtern werde. Freue mich über Tipps, Zahlen, aber auch über alle guten und hoffentlich nicht schlechten Erfahrungen mit dem großen iMac. Läuft denn die Adobe CS2 darauf? Ach je so viele Fragen auf einmal, das gibt bestimmt wieder Ärger mit den Forumsaufräumern. Wünsche einen erquicklichen Sonntag.

leowe
 
Hallo. Wenn Du wissen möchtest, was Dein eMac und das iBook noch bringen, beobachte doch einfach mal ein paar entsprechende Auktionen bei ebay.
 
Ja, beobachte einfach die Auktionen, mache ich auch immer so, wenn ich was verkaufen möchte. Es muss klar sein, was das für ein eMac ist, welches G3 iBook das ist und ich kann auch empfehlen, mal bei der Gebrauchtmacliste bei macnews nach zu schauen.

dasich
 
Zurück
Oben Unten