iOS Alles stummschalten außer Anrufe

D

DieMathematik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
204
Reaktionspunkte
8
Hallo Leute,
ich stehe mal wieder vor einer Frage die ich als einfach erachtet habe aber erstaunlicherweise gar keine gescheiten Infos dazu finde und frage mich mal wieder, ob ich der einzige Mensch bin, der sowas erreichen will.

Ich würde gerne mein iPhone grundsätzlich vollständig stumm schalten und keine Töne für Pushmeldungen und ähnliches bekommen, aber bei einem Anruf von egal wem grundsätzlich immer einen Klingelton abgespielt bekommen.
Hab ich bisher die Einstellung dazu nicht gefunden, oder gibt es sowas tatsächlich nicht?

Am besten wäre, wenn das keine Auswirkungen auf den Nicht-Stören-Modus von 22 bis 7 Uhr haben würde.

Kennt jemand eine passende Einstellung dazu?

Liebe Grüße und Danke
 
Einstellungen -> Fokus

IMG_BB2E5CE08F74-1.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und DieMathematik
Ich hab kein Zweitgerät bei mir, dennoch denke ich, dass es funktionieren sollte …
 
Hab das ganze gerade getestet, es macht einfach keinen einzigen Ton. Ist das wirklich so ein komischer Usercase?
 
Hast du denn den Schalter an der Seite von stumm auf klingeln gestellt? Also den "physischen" Schalter links am iPhone? Wenn der auf stumm steht, dann klingelt es nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Hallo Leute,
ich stehe mal wieder vor einer Frage die ich als einfach erachtet habe aber erstaunlicherweise gar keine gescheiten Infos dazu finde und frage mich mal wieder, ob ich der einzige Mensch bin, der sowas erreichen will.

Ich würde gerne mein iPhone grundsätzlich vollständig stumm schalten und keine Töne für Pushmeldungen und ähnliches bekommen, aber bei einem Anruf von egal wem grundsätzlich immer einen Klingelton abgespielt bekommen.
Hab ich bisher die Einstellung dazu nicht gefunden, oder gibt es sowas tatsächlich nicht?

Am besten wäre, wenn das keine Auswirkungen auf den Nicht-Stören-Modus von 22 bis 7 Uhr haben würde.

Kennt jemand eine passende Einstellung dazu?

Liebe Grüße und Danke
sorry das ich es so mache aber wie kann man hier beitrage erstellen hab etwas struggle mit meinem mac und brauch Unterstützung
 
sorry das ich es so mache aber wie kann man hier beitrage erstellen hab etwas struggle mit meinem mac und brauch Unterstützung
Du meinst ein neues Thema/einen neuen Thread?
Links oben in der Leiste auf "Forum". Aus der Liste der Unterforen dann das auswählen, in das Dein Thema am besten passt. Wenn Du dann da draufklickst, gibt es rechts oben einen Button "Neues Thema erstellen". Da kannst Du dann Titel und Beitrag eingeben und das ganze posten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
danke dir habs gefunden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Zurück
Oben Unten