iOS alles stumm bis auf eine Ausnahme

G

Ghost108

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2017
Beiträge
494
Reaktionspunkte
44
Hallo zusammen,

ich habe mein iPhone permanent auf stumm.
Gibt es eine Möglichkeit, dass eine bestimmte App im Stummmodus dennoch Töne von sich geben kann?

Eventuell habt ihr auch eine andere Idee wie man dies lösen kann?
Vielen Dank :)
 
Nein, das geht nicht.
 
Die Uhr bzw. der Wecker gibt auch Töne von sich wenn das iPhone auf lautlos steht.
Allerdings: ich verstehe das Anliegen nicht wirklich.
 
.......das werden Sie sein; irgendwann wollen die auch mit Dir in Kontakt treten....
Mfg. Peter
 
hatte gedacht ich hätte eine Möglichkeit gefunden:
Man kann in den Einstellungen > Mitteilungen > jede App einzeln auswählen und "Töne" deaktivieren.
Das klappt auch. Was allerdings merkwürdig ist (z.B. WhatsApp):
Jemand schickt mir eine Nachricht, ich höre kein Ton, aber das Display leuchtet auch jetzt nicht mehr auf. Erst wenn ich das Display manuell aktiviere, sehe ich die Push. Was hat das mit dem deaktivieren der Funktion "Ton" zu tun? oO
 
Zurück
Oben Unten