Alles so klein

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Wenn ich meine Mails öffne ist alles so klein. Ich habe einen 24 Zoll Bildschirm. Sicher kann ich mit Apfel + alles vergrößern. Kann man diese Einstellungen dann auch irgendwie speichern. Ähnlich geht es mir mit Safari.
 
Du kannst die Fenster einfach größer ziehen, in der Ecke unten rechts vom Fenster.
 
Ich glaube, er meint die Schrift...
 
oder meinst du, die Schriftgröße ist dir zu klein?

Mail:
Einstellungen -> Schrift & Farbe

Safari:
Einstellungen -> Erscheinungsbild

dort jeweils größere Schriften einstellen.
 
Hab dasselbe Problem wie slash - in Safari alles ist so klein! Auf die Sache mit "Einstellungen - Schriftgröße" bin ich schon gekommen, habe Verdana 18 Punkt eingegeben, und trotzdem: Bei jeder neuen Seite in Safari darf ich erst drei mal Apfel + drücken, damit ich sie lesen kann...was mach ich falsch??

Vielen Dank!!!

FredCouples
 
Zurück
Oben Unten