Alles rund um iPod-Gewinne bei Cokefridge

2014 bringt Veränderung: Beachte bitte, dass du nur noch bis 31.12.2013 Punkte sammeln und für Prämien oder Gewinnspiele einlösen kannst. Stelle daher bitte sicher, dass du vor diesem Datum alle deine Punkte eingelöst hast.

War für mich persönlich nur eine Frage der Zeit, so unattraktiv wie Die Seite geworden ist....;)
 
Gab es diesbezüglich ne E mail? Habs zwar auf der Seite gefunden, aber wer geht den schon großartig auf "Mein Konto"?! naja ich zumindest nicht.
Mal sehen was die sich noch einfallen lassen, so wie das einen schmackhaft machen.
Wird schon alles seine gründe haben wieso die MCB mal wieder umstellen.
Mal sehen wie es 2014 aussehen wird und sonst Konto einfach schließen.
 
Endlich macht ihr nun den Laden dicht, wie lange habe ich darauf gewartet? MCB war doch nur noch ein Imageschaden für euch, hatte die letzten Jahre seit umstellung von fridge auf MCB nur noch Ärger damit - haben damals nicht hier schon einige von uns schwer gemutmasst, dies sei das letzte aufgebot vor der Bestattung gewesen - quasi bei fast jeder einzelnen Bestellung, dito Gewinn musste ich mehrmals hinterher laufen um meine Sachen zu bekommen, dann Codes die massenweise ungültig o. verfallen sind, ohne dass dies kommuniziert wird, macht MCB endlich dicht u. den ganzen S..tladen SPS am besten gleich mit, die Discounter verkaufen eure Brause eh schon u. Pepsi, Afri u. co schmecken auch nicht gerade schlecht u. überhaupt, wer braucht heute noch noch Zuckerzauberwasser zu Apopreisen, 10.000% u. mehr überteuert u. nicht mal richtige Flügel bekommt man noch davon ;-)
Da wird der kurs an der Deckelchenbörse aber nun sicher ins Bodenlose stürzen ;-o
 
Freu mich schon mal auf 2014, vielleicht kommen dann schon erste Teebeutel o. Kapseln mit Colageschmack in den Handel u. niemand wird mehr freiwillig dieses klebrige, braune Zuckerwasser in schweren Kisten schleppen müssen, wer weiss das jetzt schon so genau, das Trauerspiel welches seit Ende von fridge dort nur noch herrschte, wird eh niemand mehr gross vermissen, da war es nur mehr als konsequent endlich diesen Schnitt zu machen, fragt sich nur, warum das dann noch so elend lange dauern musste, dito die Codes dafür dann extra noch mal umgestellt werden mussten? ;-)
 
Jetzt geht es ja wirklich dem Ende entgegen. Immerhin, die 0,2-Namensglasfläschen sind nett, armer Postbote ;-) Aber mal im Ernst: Wer hat denn 5000, 7500 oder 10.000 Punkte, um so ein Fan-Paket zu ordern?
 
Zurück
Oben Unten