Alles neu...

hrlehmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
482
Reaktionspunkte
7
Guten Abend zusammen,
Ich habe seit dem neusten Update das Problem dass mein Rechner extrem langsam ist! Nun würde ich guten Abend zusammen,
Ich habe seit dem neusten Update das Problem dass mein Rechner extrem langsam ist! Nun gern mein system neu aufsetzen. Versuche grad alles über time machine zu sichern. Das klappt leider nicht. Da mir aber eh nur die Musik und die Bilder und einige andere Daten wichtig sind, würde ich auch auf einiges verzichten. Hier nun meine Fragen:

Wo finde ich die gespeicherte Musik (genaue Pfad)?

Meine Fotos: es sind ja einige in der icloud gespeichert aber ich habe auch einige Alben die werden wohl nicht in der iCloud gespeichert sein, oder? Wo finde ich da den Pfad?

Ich habe Microsoft (Word for Mac) Das brauche ich natürlich dringend. Wenn ich jetzt aber alles löschen, brauche ich ja irgendwo her meine Daten. Ich weiß nicht mehr, wo ich die CD habe aber finde ich meine Daten vielleicht irgendwo auf dem Rechner?

Wenn ich meinen Rechner reinigen will, brauche ich doch sicherlich das Betriebssystem, oder? Ich komme nur leider nicht mit dem Rechner ins Internet was kann ich tun? Oder brauch ich das gar nicht?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Was für ein iMac ist es denn? Die neuen Geräte erhalten ihre Systeme ausschließlich über das Internet. Wenn du wen mit einem Mac kennst lass es dir dort laden und auf einen USB-Stick ziehen.

Deine geladene Musik (sofern in iTunes importiert oder dort gekauft) findest du unter Macintosh HD -> Benutzer -> Dein Name -> Musik -> iTunes -> iTunes Media -> Music

Im Ordner iTunes Media sind auch Apps und Filme. Wenn du deine Bilder suchst: Macintosh HD -> Benutzer -> Dein Name -> Bilder

Alles ohne Gewähr ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hrlehmann
Hey vielen dank! Das ist ein mac von 2011 vllt 2012. auf jedenfall noch mit laufwerk
 
Na dann schau doch mal nach: Menüleiste->Apfel->Über diesen Mac
Da sollte dann auch stehen welchen iMac du genau hast. ;)
 
Ahhh, okay es ist einer aus dem jahre:2011
 
Die musik hab ich gefunden. Die bilder nicht :/ doch hab die nun auch

Aber welche sind denn nun in der icloud gespeichert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten