Alles neu im Tiger?

KangarooBooks

KangarooBooks

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Gestern habe ich die grossen Neuerungen der Entwicklung bei Windows-XP-Nachfolger gelesen.
Im neuen Windows Lomghorn, soll man ja endlich die Laufwerks-Adresse selber benennen können.. statt Laufwerk :/c einfach einen beliebigen Namen... wow.. OK.. Bei Apple geht das bereits seit 1984.. aber man soll ja nicht so streng sein mit Monopolisten.

Die Festplatte indexieren zur schnelleren Suche hat uns Aplle bereits an System 8.X - noch im letzten Jahrtausend - geschenkt.. ok.. ok.. gerade verkauft man es uns AppleUsern auch als "neu" im neuen "Tiger" (System 10.4) Widgets gibt es auch schon seit System7 damals waren es rechner und Co... und die SharewareAutoren haben Jobs Kollegen auch ein bischen auf die IdeenSprünge geholfen..

nichts desto trotz wird das Win-System (vielleicht kommts ja schon Mitte 2006) schon fast eine gute Kopie des alten OSX... grosses Lob an die "Entwickler" in Redmond

und Herzlichen Glückwunsch
von Kangaroobooks.de
 
Super! Beinahe hätten 90% der MacUser auf Windows gewechselt, aber glücklicherweise wissen jetzt endlich alle Leute hier in dem Forum, dass Longhorn "total doof" wird und sie getrost bei ihrem OS-X bleiben können.

Also im Namen aller Leute hier: DANKE für diesen grandiosen Beitrag! ;)
 
Um Gottes Willen.. keiner soll hier zum Wechseln überredet werden.. und seien wir doch mal ehrlich.. uns MacUser gefällt doch eigentlich das Leben als Minderheit...
Man stelle sich vor, alle würden.... mag das gar nicht ausschreiben...

Nur verkauft man uns halt mal wieder was längst dagewesenes als UltraNeues um us wieder paar Müde 50 Cent (ehemals Müde Mark) aus dem Anzug zu leiern...
Kaufen wir es dennoch, obwohl wir das alles wissen.. Ja...

Von solchen Kunden kann man in anderen Firmen nur träumen... denn es macht schon verdammt Spass ein Maci zu sein :))

Gruss ein MacUser
(seit 1991)
 
KangarooBooks schrieb:
Gestern habe ich die grossen Neuerungen der Entwicklung bei Windows-XP-Nachfolger gelesen.
Im neuen Windows Lomghorn, soll man ja endlich die Laufwerks-Adresse selber benennen können.. statt Laufwerk :/c einfach einen beliebigen Namen... wow.. OK.. Bei Apple geht das bereits seit 1984.. aber man soll ja nicht so streng sein mit Monopolisten.

Die Festplatte indexieren zur schnelleren Suche hat uns Aplle bereits an System 8.X - noch im letzten Jahrtausend - geschenkt.. ok.. ok.. gerade verkauft man es uns AppleUsern auch als "neu" im neuen "Tiger" (System 10.4) Widgets gibt es auch schon seit System7 damals waren es rechner und Co... und die SharewareAutoren haben Jobs Kollegen auch ein bischen auf die IdeenSprünge geholfen..

nichts desto trotz wird das Win-System (vielleicht kommts ja schon Mitte 2006) schon fast eine gute Kopie des alten OSX... grosses Lob an die "Entwickler" in Redmond

und Herzlichen Glückwunsch
von Kangaroobooks.de
Erstens heißt es "C:\" außerdem kann ich unter WinXP jetzt schon Datenträgern namen geben, verstehe ich jetzt nicht.
So toll Spotlight vielleicht ist, das ganze gibts auch gratis und heißt "Google Desktop Search"
 
Zurück
Oben Unten