"Alles neu draufziehen"

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von DonPhilippe, 19.02.2004.

  1. DonPhilippe

    DonPhilippe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.07.2003
    Hallo

    ich möchte gern mein MAC OS 10.3 neu aufspielen, hab die 3 Update CDs und alle Daten gesichert.

    Wie kann ich die Festplatte "formatieren" um 10.3 frisch zu instalieren?
     
  2. aska

    aska MacUser Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.02.2004
    Von der Panther-CD booten, im Installationsprogramm (im Menue) is eine Option um das Festplattensdienstprogramm aufzurufen. Damit kannst Du dann Deine Platte formatieren.
     
  3. DonPhilippe

    DonPhilippe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.07.2003
    Danke für die schnelle hilfe,

    kannn ich das auch wenn es ein UpDate ist, oder muss ich erst 10.2 installieren?
     
  4. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    meines Wissen nach, geht das mit der Panther Update. Wäre ja auch doof, wenn man immer erst die alte Version installieren müsste.
     
  5. DonPhilippe

    DonPhilippe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.07.2003
    :-(

    geht nicht die "Optionen" gibt es nicht ... nur wenn ich die
    "Software-Installation und -Wiederherstellungs" CD einlege ... mmm ich hoffe OS 9 wird nicht wieder mit aufgespielt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen