"Alles neu draufziehen"

D

DonPhilippe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich möchte gern mein MAC OS 10.3 neu aufspielen, hab die 3 Update CDs und alle Daten gesichert.

Wie kann ich die Festplatte "formatieren" um 10.3 frisch zu instalieren?
 
Von der Panther-CD booten, im Installationsprogramm (im Menue) is eine Option um das Festplattensdienstprogramm aufzurufen. Damit kannst Du dann Deine Platte formatieren.
 
Danke für die schnelle hilfe,

kannn ich das auch wenn es ein UpDate ist, oder muss ich erst 10.2 installieren?
 
meines Wissen nach, geht das mit der Panther Update. Wäre ja auch doof, wenn man immer erst die alte Version installieren müsste.
 
:-(

geht nicht die "Optionen" gibt es nicht ... nur wenn ich die
"Software-Installation und -Wiederherstellungs" CD einlege ... mmm ich hoffe OS 9 wird nicht wieder mit aufgespielt.
 
Zurück
Oben Unten