Alles muß raus!!! G5 Quad, 30" Cinema Display, 7800 Geforce usw.!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

n1BUTCH

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
hi!
da ich mir im august/september neue Hardware zulegen möchte verkaufe ich jetzt schon langsam aber sicher mein ganzes hab und gut.

also alle geräte haben noch garantie.
rechnungen sind alle vorhanden und alles befindet sich in einem super gepflegten zustand! keine kratzer, keine pixelfehler beim display, nichtraucherhaushalt, keine haustiere usw.
tastatur vom quad ist neu und original verpackt, schutzfolie am gehäuse-deckel noch aufgeklebt. erwähne das nur, da ich selbst extrem darauf achte, auch bei neugeräten.
original verpackung vorhanden und alles schön :)

1. g5 quad mit geforce 6600 + internes bluetoothmodul/airportkarte, 2x western digital raptor 74gb festplatten mit 10.000rpm, 2x 1gb silberner geil ram (hatte insgesamt 8x 1gb vom gleichen ram verbaut auch wegen der optik ;-)) wird regelmäßig mit druckluft aus der sprühdose von staub befreit (auch innen)
der quad war ein austauschgerät bzw. neugerät von apple und ich habe ihn ende november 2005 als einer der ersten für einen defekten 2,7er g5 bekommen. hat also seit ende november 1 jahr garantie.
2700€

2. apple cinema 30" display wurde ebenso gegen ein neues getauscht, wobei ich das erste austausch-display wieder zurückgegeben habe, da ich mit der verarbeitung unzufrieden war. habe also darauf hin am 14.03.06 wieder ein neues display erhalten :) -> wieder ein volles jahr garantie, display wird ca. 2std am tag zu hause genutzt.
1700€

3. apple 7800 geforce(mit stromkabel usw.) für den quad mit arctic cooling silencer kühler (0,3d) die grafikkarte habe ich mir aus den staaten für über 650€ besorgt + 30 lüfter. davon gibt es leider keine rechnung oder verpackung. aber vielleicht gibt es eine garantie über die seriennummer der karte, wenn man natürlich schön brav den kühler wieder umbaut :) 480€

4. apple isight kamera auch ende 2005 (02.12.05)gekauft auch mit restgarantie... (alles top eingepackt mit unbenutzten aufklebern, kabel wurde nicht einmal ausgerollt, kamera nur in der dose aufbewahrt, heißt kein staub ab bekommen)
85€

5. 6x 1gb geil ram in silber ( http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IBIE88&artno=IBIE88& ) paarweise (2x1gb ) zu verkaufen 140€ das paar. rechnung von alternate vorhanden. preis war über 215€ das 2gb kit.

da ich nicht selbstständig bin kann ich leider keine rechnung ausstellen. aber man kann einen kaufvertrag aufsetzen.
komme aus berlin und eine selbstabholung wäre mir natürlich am liebsten.

bei interesse einfach mailen...

butch.000@freenet.de

PS: habe irgendwie keine "verkauf/biete" sparte im forum gefunden. also wenn möglich plz nicht verschieben.
 
Im Forum gibt es keine Verkaufe/Biete Sparte, aber es gibt extra die Anzeigen (oben rechts in der Ecke das Icon!)

Also bitte dort alles einstellen.
 
n1BUTCH schrieb:
erkauf/biete" sparte im forum gefunden. also wenn möglich plz nicht verschieben.

Da rechts oben bei den Buttons hats was das sich Anzeigen nennt *G*

Andere schreiben noch "Klein" davor dasses eindeutiger wird =)


klick mich


=)


EDIT: Deine Preise sind aber echt fair - muss man sagen - jetzt hab ich nur grad kein geld fürs Display übrig ;)
 
und dann gleich zwei threads? ;)
 
@n1BUTCH

Du betreibst gerade "crossposting", was nicht gern gesehen wird.
Nutze bitte den Anzeigenmarkt >
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten