Alles für den Hugo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hugosmaster

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Schönen Guten Tag.

Ich hab da mal was "gebastelt".
Aber ich fürchte, es ist so ziemlich alles für den Hugo:

http://www.hugoderboss.com

Vielleicht gefällt es ja.
Und habt viel Geduld und Breitband bei den Videos. ;-)

hsm.
 
sehr coole und witzige ideee. aber die seite... eieiei.
finde ich persönlich sehr unpassend zum thema - ich seh da keine verbindung zwischen teddy und präsentation.
 
Nett

Nettes Ding! ...und das Video laeuft auch gut. :D Das Einzige, dass vielleicht Probleme bereiten koennte ist, das die Seite anscheinend versucht sich als Vollbild darzustellen. Das moegen die meisten Besucher ganz und gar nicht. Wenn Vollbild, dann bitte durch die eigene Entscheidung des Besuchers.

Im uebrigen, ohne die Stimmung druecken zu wollen, mit dem "Hugo - der Boss" Logo-Quadrat waere ich vorsichtig. Da gab's schon Abmahnungen fuer klitzekleine Aehnlichkeiten mit dem Original. Nur so'n Gedanke aus der taeglichen Praxis.

Trotzdem, nett gemacht. ...und alles fuer den Hugo. ;)

der GermanUK
 
@GermanUK

Erstmal danke.

Aber wie meinst du "...die Seite als Vollbild..."?
Die Seiten laden nur immer neu, wenn man auf
"Ich will wieder nach oben" klickt. Weil das mit den
Ankern in jedem Browser anders aussieht. Wenn du
das meinst.

Und wegen dem Logo: Hey, es ist ja eine Fanpage. ;-)
Schauma mal. Wär schnell ausgetauscht.

hsm.
 
Re: @GermanUK

Original geschrieben von hugosmaster
Erstmal danke.

Aber wie meinst du "...die Seite als Vollbild..."?

 

Ups, da hab ich mich versehen. Beim Oeffnen der Webseite verhielt sich mein Safari so, als ob er versucht die Seite als Vollbild zu oeffnen (i.e. ohne Scrollleisten, Titelleisten, etc.). Hab aber gerade in IE bzw. Camino gesehen, dass das gar nicht der Fall ist/war. Somit kannste meinen Kommentar diesbezueglich ignorieren. Safari war schuld.

Gruss,

G-UK
 
Safari?

Echt? Das macht's? Komisch, bei mir läufts
unter Safari (fast) ganz normal. Hmmm...

hsm.
 
Hi,

vielleicht liegt es auch an dem monitor, an dem ich deine seite gestestet habe, da es nicht mein eigener ist, aber mir erscheint das rot sehr dunkel. ich finde die schwarze schrift auf dem dunklen rot sehr schlecht lesbar.
geht es nur mir so?

gruß vina
 
..und ich seh' alles auf Safari gut und kann es auch
lesen - und schließe mich martyx direkt an - SEHR
niedliche und liebevolle Idee (vielleicht sogar ein
bisserl ZU brav) - aber fein! Doch die Gestaltung ....

...da mußte ich mich schon dreimal zwingen weiter-
zugucken - aber wenn die mal schöner ist will ich sogar
ein Hugo-Bäro/Pfotogramm - Gruss Karsten
 
Hi,

ich finde die Seite voll witzig. Die Bilder und die Filmchen sind klasse und die ganze Idee, die dahinter steckt, ist echt originell. Zu brav finde ich die Seite nicht - muss einem denn immer alles mit dem Hammer eingeprügelt werden? Nein nein, das passt schon so.

Das Design ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig (es gibt aber weitaus Schlimmeres - also kein Problem), wobei die schwarze Schrift auf dem roten Grund bei mir eigentlich doch ganz gut lesbar ist.

Ob du die Ähnlichkeit mit der Marke Hugo Boss aufrecht erhalten willst, solltest du dir gut überlegen, es wäre wirklich schade, wenn du wegen Rechtsstreitigkeiten das Projekt "Hugo" knicken müsstest. Das würde natürlich ne Menge Arbeit bedeuten, weil die Ähnlichkeit ja auch eine Säule deiner Idee war -> reicht es vielleicht schon, das Rot durch eine andere Farbe zu tauschen?

Ansonsten: weiter so! und halte uns über die neuesten Entwicklungen und Veränderungen auf dem Laufenden!

clap


Dylan
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von dylan
Hi,

.....ich finde die Seite voll witzig. Die Bilder und die Filmchen sind klasse und die ganze Idee, die dahinter steckt, ist echt originell. Zu brav finde ich die Seite nicht - muss einem denn immer alles mit dem Hammer eingeprügelt werden? Nein nein......

Dylan
 


Dylan.....Haaaaallo ... hab' ich gesagt er soll mit dem Hammer um
sich schlagen - NEIN! ...nochmal: ich finde die Sache sehr fein/kreativ
- und das brav bezieht sich dann nur auf darauf, dass nach zwei Seiten die Sache vorhersehbar wird, damit nicht weniger amüsant, aber man weiß
doch schnell worum es geht - und ganz bestimmt erwarte ich keine
Hammer/Splatter/Blut/Nieren/Killer/Fetzereien/FSK34/Nervenkostüm/
Schocker ohne Gnade und Rückkehr.........Karsten
 
Original geschrieben von Karsten
 


Dylan.....Haaaaallo ... hab' ich gesagt er soll mit dem Hammer um
sich schlagen - NEIN!.........Karsten
 

Ok ok ok ... :D
 
glückwunsch! sehr unterhaltsame liebevolle seite! hab sie direkt zu meinen bookmarks gefügt. das design ist zwar nebensache aber dafür ist hier der content king :)

funktionierende websites können manchmal so einfach sein...

mehr von hugo!

gruss
lemonstre
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sehr niedliche und
kreative Idee. Endlich mal wieder eine Seite, bei der es nicht nur um das
Design geht.


Gruß
Delmar
 
Die Finnen spinnen

Das Leben ist kürzer, als man denkt. Und die wildesten Hunde gehen meist zuerst in die ewigen Katzenjagdgründe.

Darum ist es umso wichtiger, jeden Tag richtig zu leben und keinen Hundekeks auszulassen.

Und wer weiß, vielleicht werdet ihr so auch unsterblich. Auf die eine oder andere Weise.

 

...einer dieser Tage, an denen man lustlos in der Gegend herumsurft und die Laune eigentlich nur noch mieser wird...

Und dann kommt Hugo. Ich hab laut gelacht, Spitze deine Videos!!! Der absolute Schlechte-Laune-Killer clap

suzzz (grinst immernoch breit)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten