Alles für den Hugo.

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von hugosmaster, 31.10.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hugosmaster

    hugosmaster MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Guten Tag.

    Ich hab da mal was "gebastelt".
    Aber ich fürchte, es ist so ziemlich alles für den Hugo:

    http://www.hugoderboss.com

    Vielleicht gefällt es ja.
    Und habt viel Geduld und Breitband bei den Videos. ;-)

    hsm.
     
  2. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    sehr coole und witzige ideee. aber die seite... eieiei.
    finde ich persönlich sehr unpassend zum thema - ich seh da keine verbindung zwischen teddy und präsentation.
     
  3. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    Nett

    Nettes Ding! ...und das Video laeuft auch gut. :D Das Einzige, dass vielleicht Probleme bereiten koennte ist, das die Seite anscheinend versucht sich als Vollbild darzustellen. Das moegen die meisten Besucher ganz und gar nicht. Wenn Vollbild, dann bitte durch die eigene Entscheidung des Besuchers.

    Im uebrigen, ohne die Stimmung druecken zu wollen, mit dem "Hugo - der Boss" Logo-Quadrat waere ich vorsichtig. Da gab's schon Abmahnungen fuer klitzekleine Aehnlichkeiten mit dem Original. Nur so'n Gedanke aus der taeglichen Praxis.

    Trotzdem, nett gemacht. ...und alles fuer den Hugo. ;)

    der GermanUK
     
  4. hugosmaster

    hugosmaster MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @GermanUK

    Erstmal danke.

    Aber wie meinst du "...die Seite als Vollbild..."?
    Die Seiten laden nur immer neu, wenn man auf
    "Ich will wieder nach oben" klickt. Weil das mit den
    Ankern in jedem Browser anders aussieht. Wenn du
    das meinst.

    Und wegen dem Logo: Hey, es ist ja eine Fanpage. ;-)
    Schauma mal. Wär schnell ausgetauscht.

    hsm.
     
  5. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    Re: @GermanUK

     

    Ups, da hab ich mich versehen. Beim Oeffnen der Webseite verhielt sich mein Safari so, als ob er versucht die Seite als Vollbild zu oeffnen (i.e. ohne Scrollleisten, Titelleisten, etc.). Hab aber gerade in IE bzw. Camino gesehen, dass das gar nicht der Fall ist/war. Somit kannste meinen Kommentar diesbezueglich ignorieren. Safari war schuld.

    Gruss,

    G-UK
     
  6. hugosmaster

    hugosmaster MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Safari?

    Echt? Das macht's? Komisch, bei mir läufts
    unter Safari (fast) ganz normal. Hmmm...

    hsm.
     
  7. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    12
    Hi,

    vielleicht liegt es auch an dem monitor, an dem ich deine seite gestestet habe, da es nicht mein eigener ist, aber mir erscheint das rot sehr dunkel. ich finde die schwarze schrift auf dem dunklen rot sehr schlecht lesbar.
    geht es nur mir so?

    gruß vina
     
  8. ..und ich seh' alles auf Safari gut und kann es auch
    lesen - und schließe mich martyx direkt an - SEHR
    niedliche und liebevolle Idee (vielleicht sogar ein
    bisserl ZU brav) - aber fein! Doch die Gestaltung ....

    ...da mußte ich mich schon dreimal zwingen weiter-
    zugucken - aber wenn die mal schöner ist will ich sogar
    ein Hugo-Bäro/Pfotogramm - Gruss Karsten
     
  9. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich finde die Seite voll witzig. Die Bilder und die Filmchen sind klasse und die ganze Idee, die dahinter steckt, ist echt originell. Zu brav finde ich die Seite nicht - muss einem denn immer alles mit dem Hammer eingeprügelt werden? Nein nein, das passt schon so.

    Das Design ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig (es gibt aber weitaus Schlimmeres - also kein Problem), wobei die schwarze Schrift auf dem roten Grund bei mir eigentlich doch ganz gut lesbar ist.

    Ob du die Ähnlichkeit mit der Marke Hugo Boss aufrecht erhalten willst, solltest du dir gut überlegen, es wäre wirklich schade, wenn du wegen Rechtsstreitigkeiten das Projekt "Hugo" knicken müsstest. Das würde natürlich ne Menge Arbeit bedeuten, weil die Ähnlichkeit ja auch eine Säule deiner Idee war -> reicht es vielleicht schon, das Rot durch eine andere Farbe zu tauschen?

    Ansonsten: weiter so! und halte uns über die neuesten Entwicklungen und Veränderungen auf dem Laufenden!

    clap


    Dylan
     
  10.  


    Dylan.....Haaaaallo ... hab' ich gesagt er soll mit dem Hammer um
    sich schlagen - NEIN! ...nochmal: ich finde die Sache sehr fein/kreativ
    - und das brav bezieht sich dann nur auf darauf, dass nach zwei Seiten die Sache vorhersehbar wird, damit nicht weniger amüsant, aber man weiß
    doch schnell worum es geht - und ganz bestimmt erwarte ich keine
    Hammer/Splatter/Blut/Nieren/Killer/Fetzereien/FSK34/Nervenkostüm/
    Schocker ohne Gnade und Rückkehr.........Karsten
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.