Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

D

donquichotte

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
146
... und mögen eure Wünsche alle in Erfüllung gehen.
 
Bischen früh, aber die Kölner sind halt so.. ;)

Schließe mich an und wünsche allen MacUsern (ok auch WinUsern :D) ein gutes neues Jahr 2011.
 
Wünsch ich dir und allen anderen Macusern auch.
 
Guten Rutsch an alle hier...

... bin mit Husten und Schnupfen :heul: zu Hause und trinke nun erkältungsbedingt irischen Whiskey.
Später gibt's Live-Schalte zur Party eines Spezis per Skype. :hehehe:
 
Ich wünsche Euch allen ebenfalls einen guten Rutsch.

Nehmt es bitte nicht so wörtlich angesichts der Wetterlage!

@ gauloisesbert:
Musste Grog draus machen. 3/4 Tally, 1/4 kochendes Wasser, ordentlich Zucker und 3 Nelken. Is lecker und dröhnt nicht so schnell!
 
Bischen früh, aber die Kölner sind halt so..
Weil ich gleich weg bin, stand ich vor der Wahl entweder zu früh, oder zu spät zu sein. Und da Männer zum zu-früh-kommen neigen, habe ich mich für ersteres entschieden :)
 
Ich frage mich eigentlich jedes Jahr, wie man nur so wenig Beschäftigung haben kann, dass man so Zeug in ein Forum schreibt... :confused:
Auch noch an Leute, die man nicht kennt und mit denen man sich in Wirklichkeit wahrscheinlich gar nicht verstehen würde!?

Ich hab keine Zeit und v.a. keine Lust dazu.
 
Ich frage mich eigentlich jedes Jahr, wie man nur so wenig Beschäftigung haben kann, dass man so Zeug in ein Forum schreibt... :confused:
Auch noch an Leute, die man nicht kennt und mit denen man sich in Wirklichkeit wahrscheinlich gar nicht verstehen würde!?

Ich hab keine Zeit und v.a. keine Lust dazu.

Zum Kommentieren reicht die Zeit und Lust aber...
 
ich wünsche allen macusern (auch lars_münchen) alles gute fürs neue jahr!


ny16.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch aus Hanau allen Macusern die besten Wünsche, vor allem Gesundheit und das zumindest einige Wünsche in Erfüllung gehen.
 
Wünsche euch auch einen guten Rutsch & ein schönes neue Jahr.

Ich finde, die Bar ist das beste Unterforum hier. Perfekt zum Ausspannen nach einem mühsamen Tag.
 
Allen einen guten Rutsch...man bin ick voll...noch 34 Minuten :)
 
Auch von mir allen MUs einen Guten Rutsch. :drink:
 
FROHES NEUES JAHR!!
Ich kann´s kaum glauben, scheinbar haben die Handybetreiber gelernt. - Ich habe bereits zwei direkte Antworten (also keine allgemeinen Grüße) auf meine Neujahrs-SMS bekommen. - War letztes Jahr erst nachmittags der Fall :D
 
So, jetzt mal hier frohes neues und so. :D
 
Ebenso! Hab mich auf unser Hausdach geschwungen und dem Treiben zugesehen und Böller geschmissen...
 
*in die Polonäse einreih* :Party:

Auch von hiesiger Seite Prost Neujahr und rundum alles Gute, viel Erfolg, Glück und Gesundheit.

:cake:

:drink:

P.S.: Hier bei uns gehen scheinbar tonnenweise die Raketen hoch, deutlich mehr als letztes Jahr und davor. Muss am Aufschwung liegen :D

P.P.S.: "Aufs Hausdach geklettert und Böller geschmissen?" Das klingt aber unfair gegenüber denen, die unten stehen..... ;)
 
Zurück
Oben Unten